Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 24.11.2005, 14:09 Uhr

Möchte mich vorstellen

Hallo,

also ich möchte nun auch zu Euch gehören. Vor genau einem Jahr war ich noch im Forum "Erster Kinderwunsch". Im Juli habe ich dann meine Maus geboren. Mittlerweile wünsche ich mir ein weiteres Baby. Ich weiss, für viele wäre es zu früh. Aber der Wunsch ist einfach zu groß. Mein Mann wünscht sich auch noch ein Baby und kann es kaum erwarten, wieder Papa zu werden. Also momentan stille ich zwar noch, aber das sollte für eine weitere SS wohl kein Problem sein. Meine Tage hatte ich zwar auch noch nicht. Naja, einmal schon für drei Tage. Aber, da ich am PCO-Syndrom leide, rechne ich mir nicht allzu viele Chancen aus, auf normalem Weg schwanger zu werden. Ich verhüte auch nicht. Mal schauen, vielleicht klappts ja schneller als gedacht. Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße

Mandy

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von mamaluca am 24.11.2005, 14:14 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Wünsche Dir viel Spaß und Freude hier!
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du gleich wieder ein Baby willst, obwohl Deine Kleine erst im Juli auf die Welt gekommen ist.
Mein Sohn ist im Juni 2004 geboren und wir haben auch danach nicht verhütet. Leider ist es diesmal problematischer mit dem schwanger werden. Habe keinen Es und muß Clomifen einnehmen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt und vielleicht hast Du ja Lust auch für mich zu drücken?
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe das gleiche Problem

Antwort von Jerry19992 am 24.11.2005, 14:18 Uhr

Hallo Sabine,

jaja, die Sache mit dem SSwerden. Ich habe damals Hormonspritzen bekommen, um die Eizellproduktion anzuregen. Der Eisprung wurde dann mittels Predalon ausgelöst. Habe also das gleiche Problem wie Du. Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, dass es bald klappt.

Viele Grüße

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.