Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 24.11.2005, 13:35 Uhr

@Lilli wegen Altersfrage

Hallo Lili,
antworte dir lieber hier, ist so viel los hier im Moment (schön...).

Habe mal nach dem Alter gefragt, weil ich das Gefühl hatte, dass hier primär deutlich jüngere Frauen hibbeln. Und ich mir einfach ein bisschen Mut machen will mit über 38 (werde im März 39) noch ein zweites Kind zu bekommen. :o)

Wieviel Kinder hast du?

LG

Vera

 
3 Antworten:

Bin zwar nicht veravera *sorry* Aber.....

Antwort von goldy am 24.11.2005, 13:40 Uhr

Ich habe gestern erfahren, das meine große Schwester SS ist. Totaler unfall mit 40j. Das Kind muste im Oktober am WE ihres 40. Geburtstag entstanden sein... Aber ich muss dir sagen, sie ist so HAPPY als wenns das erste währe.
Dabei ists das 3.

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie Peinlich!!!! Sollte Lilli heissen........*schäm* LG. O.T

Antwort von goldy am 24.11.2005, 13:41 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilli wegen Altersfrage

Antwort von Lilli67 am 24.11.2005, 14:11 Uhr

Hallo Vera,

das wäre mein 2. Kind, aber die dritte SS. Der Große ist im Januar 2004 geboren, kurz nach meinem 37. Bei ihm gings sehr schnell mit dem schwanger werden (1.ÜZ) und die SS war auch ohne Probleme. Dann diesen Sommer auch wieder im 1.ÜZ schwanger, aber leider war's ein Windei. Und jetzt ???

Ich mache mir jedenfalls nicht grossartig 'nen Kopf wegen meines hohen Alters ;-)

LG Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.