Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 14.02.2006, 14:59 Uhr

Mir ist gade was passirt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

hallo erstmal ,bin noch ganz zitterig,also meine schwiegerm.war gerade da,und hat meine tpschter abgeholt(einmal in der woche ist oma tag)hatte dei wickeltasche im kofferraum in unseren auto(stand in der gerage) also muste ich auto rausfahrenund bin hiten auf ihr raufefarendas (das war ein knall) zumglüch ist nicht viel passitr,ih nummernschild ist nur abgefallen,bin mit der anhängerkuplung dran gekiommen.ich war noch nie so zitterig wei jetzt,letzlich haben wie uns beide darüber gelacht sie sagte drinke rest ein staken kaffee und das tuhe ich jstzt auch.

 
2 Antworten:

Re: Mir ist gade was passirt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Antwort von Maximum am 14.02.2006, 15:09 Uhr

ja tu das mal und beruhige dich...man merkt ja wie du schreibst das du durchn Wind bist! Kopf hoch,es ist ja nüschte passiert.
LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ehrlich - ich bin ganz wuschelig von Deinem Posting *hihi* - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 14.02.2006, 15:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.