Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess80 am 13.02.2006, 21:49 Uhr

ZT 38!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich schon bei ZT 38 angelangt. Keine Anzeichen Mens und keine SS-Anzeichen. Test vor zwei Tagen war negativ.

Lezter Zyklus war 50 Tage.

Es ist echt zum heulen.

Lg Jess (die froh wäre, wenn wenigstens die mens kommen würde)

 
3 Antworten:

Re: ZT 38!!!!!!!

Antwort von yanni am 14.02.2006, 6:58 Uhr

Huhuu!

Ohje, das kenne ich...Zuerst hatte ich Zyklen von Überlange zB. 63 Tage dann Megakurze von 24 Tagen.....

Vielleicht hast du aber jetzt deinen ES? Misst du Temp. oder machst du Ovulationstests? Könnte doch sein, dass es so ist, oder?

Denn man sagt NMT-14=ES in etwa.

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 38!!!!!!!

Antwort von lucalara am 14.02.2006, 14:53 Uhr

Hallo,

hatte auch Zyklen bis zu 85 Tagen und bekam auch nur die Mens weil sie mit Tabl. ausgelöst wurde.

Wäre sicher auch für Dich eine Möglichkeit um etwas Regelmäßigkeit in den Zyklus zu bringen.

d.h. du nimmst 10-12 Tabletten, sie beinhalten das Hormon Progesteron. Somit wird dem Körper eine zweite Zyklushälfte vorgeschwindelt und die Schleimhaut baut sich auf und du bekommst ca. nach 2-3 Tagen nach der Einnahme aller Tabl. die Mens.

Für den fehlenden ES würde Dir vielleicht Clomifen helfen. Das ist ein Hormon, dass Eierchen prodzieren lässt.

Ich habe die komplette vorgeführte Palette durch und das schon mehrmals und das alles ohne Nebenwirkungen.

Bei vielen hilft es sehr gut. Regelmäßigkeit und einen Eisprung zu erziehlen. Vielleicht solltest du das mit deinem FA besprechen. Denn so ein ewiges Warten ist so was von sinnlos!!!!

Ich kenne es all zu gut und das nervt!!

LG und noch alles Gute!


Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucalara

Antwort von Jess80 am 14.02.2006, 16:59 Uhr

Vielen Dank. Ich werde wohl mal nen Termin beim FA machen. Vielleicht bringt es ja wirklich was. Diese Warterei macht einen nämlich echt verrückt!

LG Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.