Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1981 am 14.02.2006, 10:20 Uhr

Wer von euch ist schon in den November-Bus und

hoff das die menz nicht kommt

LG Nicole

 
3 Antworten:

ich hoffe

Antwort von Traumwunschbaby am 14.02.2006, 10:27 Uhr

ich steige im märz auch in den novemberbus ein ist gerade noch so november..

lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist schon in den November-Bus und

Antwort von barnie am 14.02.2006, 11:02 Uhr

Hallo,

heute nacht um 2 Uhr mußte ich auf Toilette. Und was war? 3 mal dürft ihr raten: Die Mens ist da!
Wieder nichts! Und ich hatte soooooo sehr gehofft, im Oktober-Bus noch einen Platz zu ergattern!

Naja! Auf ein Neues!

"Neue Runde! Neues Glück"!

Wir lassen uns doch nicht wegen der Mens entmutigen. Irgendwann klappts!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte letztes Jahr........

Antwort von Fee21 am 14.02.2006, 12:47 Uhr

grad noch den novemberbus erwischt (ET 25.11.05) unsere maus ist am 18.2 entstanden;-))

Aber sie wollt den Novemberbus nicht bebehalten so sind wir ins dezember neu eingstiegen und da hat sie sich auch gleich entschieden auch raus zu gehen also wurde sie am 1.12.05 um 8.23 uhr geboren.


Mädls ich druck euch so die daumen das es klappt;-)))

Lg VIkki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.