Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 14.02.2006, 7:23 Uhr

Was ein Traum....

Huhu!

Heute NAcht hatte ich einen merkwürdigen Traum....

Ich bin in eine Klinik gefahren mit Männe und sie haben mir eine Spritze gegeben und dann beim US sah man 4 Eierchen....*SCHOCK*
Der Arzt meinte plötzlich 2 müssen raus und ich sollte entscheiden....*NEEEEEEIIIIIIIIN*

So bin ich aufgewacht....Ich habe total geschwitzt und war erstmal duschen...So jetzt gehts mir besser...

Träumt ihr auch manchmal so einen Mist zusammen?

LG Yanni

 
1 Antwort:

Re: Was ein Traum....

Antwort von mini99 am 14.02.2006, 10:01 Uhr

Hallo!
Ja, so wirre Träume sind schirch. Ich habe vor ein paar Wochen geträumt, das ich wieder schwanger bin und ich freute mich natürlich und es war auch ein sehr langer Traum, aber als ich dann im Traum beim Gyn war und er den US machen wollte und schauen wollte ob eh Herztöne da sind, wachte ich auf. Bei meinen letzten 2 SS kamen nämlich keine Herztöne und es mußte in der 8 SSWoche eine AS gemacht werden, also habe ich schreckliche Angst vor den "entscheidenden" US bei einer SS und deshalb Träume ich auch sowas denke ich. Wir haben unsere Ängste im Unterbewußtsein, und das wirkt sich dann so aus. Am besten nicht weiter an den Traum denken, stell dir vor, das du alle 4 Eier behalten konntest, dann würden es 4linge werden - hihi.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.