Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 14.02.2006, 12:03 Uhr

SB nach GV und noch mehr....

Leute meine Nerven sind langsam am Zerreisen. Heute bin in ZT 33. Hab nie so lange zyklen höchstens 30 Tage. Der Test gestern war negativ. Heute morgen hatten mein Männe und ich das Bedürfniss zu Herzeln und danach hatte ich eine leichte SB und Bauchschmerzen. Dachte schon meine Mens wäre da und das Am Valentinstag aber nach dem Duschen war alles weg auch die Bauchschmerzen. Normalerweise wenn ich sb hab kommt gleich hinterher die Regel. Hatte das schonmal jemand von euch. Dann hab ich heut morgen beim Doc angerufen wg dem Blutergebniss, es ist endlich da aber am Telefon gibts keine Auskunft und der Doc ist erst wieder am DO da also Termin erst am Donnerstag. Mensch diesen Monat ist es spannend. Drückt weiterhin die Daumen und schieb mir mal ne Tasse Hibbeltee rüber.

LG Tami

 
6 Antworten:

Re: SB nach GV und noch mehr....

Antwort von mini99 am 14.02.2006, 12:26 Uhr

Hallo!
Dumm, dass der Arzt erst am Do wieder da ist. Kann die die Assistentin nichtmal sagen, ob du ss bist oder nicht??? Kenne dieses ungute Gefühl sehr gut, wenn du wieder Bauchweh bekommst, geh zu einem anderen Arzt und laß mal nachsehen.
Schiebe dir inzwischen eine große Tasse Hibbeltee rüber.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB nach GV und noch mehr....

Antwort von Kroedi am 14.02.2006, 12:45 Uhr

Hallo Tami,

kann gut verstehen, dass du mit den Nerven am Ende bist, das geht mir ja schon nur vom Mithibbeln bei dir so :-( Es ist aber echt blöd, dass du am Telefon keine Auskunft bekommst :-( Hattest du denn schon mal so einen langen Zyklus (in letzter Zeit)? Ich drücke GANZ fest die Daumen, dass die Mens nicht doch noch kommt!

LG Sabrina

PS: Geht bei dir "unser" Forum auch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kroedi

Antwort von tami001 am 14.02.2006, 12:51 Uhr

Hallo Sabrina.
aha unter dem Namen versteckst du dich hier :O) Mein Lezter Zyklus war 31 Tage und somit beim bisher längster. Jetzt bin ich bei ZT 33. Sonst hatte ich immer 28 Tage sogar nach absetzen der Pille. Ich muss halt warten was anderes kann ich net tun.

In unser Forum komm ich auch net rein.Hoffentlich gehts bald wieder.

LG Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kroedi

Antwort von Kroedi am 14.02.2006, 12:59 Uhr

*gg* ja, habe auch meinen alten Nickname behalten :-)

Mach dir nen Beruhigungstee und hoffe, dass die Zeit bis DO schnell rum geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Tami, Du hast einen komischen FA!!!

Antwort von Becky75 am 14.02.2006, 15:20 Uhr

Hallo Tami - ich habe Dir zwar noch nie direkt geschrieben aber Deine letzten Postings verfolgt.

Also wenn ich mir dieses ganze Hin und Her mit den Blutwerten und den Anrufen so durchlese finde ich Deinen FA doch sehr merkwürdig.
Also entweder scheint er das nicht so wichtig zu finden mit den Blutwerten oder die Praxis hat ein schlechtes Labor, ehrlich.
Ich habe noch von niemandem gehört dass er immer wieder vertröstet wurde mit dem Ergebnis.

Und die meisten bekommen das Ergebnis auch am Telefon - das finde ich ja noch viel merkwürdiger.
Wenn Du in einer Kiwu-Behandlung bist (z.B. IUI, IVF oder ICSI) dann bekommst Du das Ergebnis IMMER am Telefon.

Wenn Du Dich dort gut aufgehoben fühlst dann soll es ok sein - wenn nicht, dann würde ich mal überlegen woanders hinzugehen.

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Tami, Du hast einen komischen FA!!!

Antwort von lucalara am 14.02.2006, 16:01 Uhr

Hallo Becky u. Tami,

also das das soooo lange dauert ist es ungewöhnlich.

Aber so wie tami schreibt ist wohl der FA nicht da, erst wohl am Do. Oder?

Die Arzthelferinen dürfen keine Ergebnisse mitteilen, nur die Ärzte am Telefon.

Aber seltsam finde ich schon. Sicher wußten die ja auch vorher, dass der Doc nicht da ist und meistens hat man den HCG-Wert am nächsten Tag!!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.