Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 14.02.2006, 11:57 Uhr

Ach menno schon wieder!!!!!!!!!

Hallo Mädels

War heute beim Spezialisten für Hormonstörungen und siehe da wieder wie letzten Monat ein rießige Zyste (5cm) am li Eierstock. Bin ja heute 30ZT, Schleimhaut null aufgebaut, muß also wieder auslösen auch damit die Zyste weg geht. Und das alles ohne Clomi!!! Zuerst dachte ich letzten Monat es käme durch eine Überstimulierung mit Clomi.

Wenn sie wie letzten Monat mit den Tabletten nicht weggeht, dann wieder eine OP!!!

Ich könnte heulen. Am 11ZT soll ich zur Blutabnahme kommen und dann sehen wir weiter. Hoffe, dass ich nach der Blutuntersuchung endlich weiß, was mir fehlt und das die blöde Zyste weg geht. Ich will keine OP mehr!!! *grusel*

Er vermutet ganz ganz stark das LUF-Syndrom. So ziemlich alles spricht dafür, aber 100% weiß ich es nach der Hormonanalyse.

Naja zumindest weiß ich woran ich bin und das war mir sehr wichtig auch wenn wir unseren eigenen Kinderwunsch abgeschlossen haben.

LG und drückt mir die Daumen, dass die sch..... Zyste weggeht.

 
1 Antwort:

Das ist bestimmt total nervig - ich drücke die Daumen dass die doofe Zyste weggeht - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 14.02.2006, 15:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.