Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 14.02.2006, 11:19 Uhr

Aufbauspritze

Hallo alle zusammen,

wollte mal so in die Runde fragen, wer übt denn auch schon sehr lange für´s 2. Baby und es will sich einfach nichts tun?

Hab mich näml. dabei ertapt, wie ich wieder einmal ein klein wenig niedergeschlagen bin, weil heute nacht um 2 Uhr meine Mens eintraf (mußte um die Uhrzeit mal dringend)!
Meine Temp. war 7 Tage lang oben und gestern sank sie akut um 0,5 ° Grad!
Und ich war schon der festen Überzeugung, daß es endlich geklappt hat! HAtte auch keinerlei Bauchschmerzen, Kopfweh oder andere Symptome, die ja bekanntlicherweise auftreten, bevor die Mens eintrifft!
Noch nicht mal jetzt habe ich irdenwelche Mens-Beschwerden!

Schon depremierend, wenn man, so wie GG und ich, schon seit 1 1/2 J. für´s 2. übt und sich nichts tut.
Wollte eigentlich gar keinen so großen Altersunterschied zu meinem Großen (wird im Sept. 4 Jahre)! So 3 bis 4 Jahre dachte ich mir immer. Aber nicht, daß jetzt wer denkt, ich setze mich zu sehr unter druck. Im Gegenteil; das habe ich mir seit einem halben Jahr abgewöhnt. GG und ich sagen immer wieder, wenn es nicht klappt, klappts halt beim nächsten mal, oder dann wieder beim nächsten mal,....!

Aber jetzt darf erst mal unser Großer für ein verlängertes Wochenende zu meinen Eltern und mein Mann und ich fahren mit anderen Arbeitskollegen meines Mannes und mit jeweiliger Frau oder Freundin (man kennt sich untereinander alle) ins Ski-Wochenende nach Bayern! Da kann ich mal abschalten und auf andere Gedanken kommen!
Sind dann an die 15 Leute, die ein Haus, Abseits des Ortes, irgendwo im Wald, gemietet haben! soll eine Jugendherberge sein!


Vielen lieben Dank für´s lesen! Tat gut, das mal nieder zu schreiben!

banrie

 
1 Antwort:

Re: Aufbauspritze

Antwort von lucalara am 14.02.2006, 14:57 Uhr

Das tut mir leid Barnie, dass wieder die böse Mens kam!

Ich kenne das gleichgültige Gefühl, man glaubt irgendwie gar nimmer dran, dass es jemals klappen könnte, aber dennoch hofft man es. Irgendwie verwirrend oder?

Wünsche Dir eine schöne Auszeit und viel Spaß in schönem Bayernland.

Kannst ja mal auf nen Kaffee vorbeikommen!hihi Wohne in Niederbayern!

LG und erhole Dich gut!

JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.