Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 08.01.2009, 11:55 Uhr

Mich macht diese warterei verrückt,....

Ich hatte letzte Woche Donnerstag oder Freitag meinen ES, und bin jetzt voll am hibbeln. Mich macht diese warterei verrückt, das schlimme ist das ich wahrscheinlich alles als ss-Zeichen vermute.
Meine Brüste ziehen leicht, aber in diesem frühen Stadium ist das wahrscheinlich alles quatsch- ich bin halt scheinschwanger !
Hinzu kommt noch das ich eine Pilzentzündung habe (die jetzt ja auch nicht unbedingt gut ist)
Ich hatte letzten Monat einen Abgang, und hoffe so sehr das ich nächste Woche einen positiven Test in der Hand habe.

Also LG
N78, die die Tage zählt

 
2 Antworten:

Re: Mich macht diese warterei verrückt,....

Antwort von knuffelbär am 08.01.2009, 12:10 Uhr

Geht mir auch so, will auf keinen Fall so lange warten wie bei meinem Sohn (9Zyklen, 10Monate) nach allem was ich inzwischen weiß hatte ich da wohl die ersten 6 Zyklen überhaupt keinen ES, da ich vorher ewig die Pille genommen hatte. Da hatte ich mich aber total irre gemacht und dachte schon ich sei unfähig überhaupt Kinder zu bekommen, nun schläft der beweis das ich niccht unfähig bin gerade in seinem Bett und ich steh noch mehr unter Druck weil ich schnell wieder ss werden will. Dabei hatte ich mir felsenfest vorgenommen nur ganz wenig zu hibbeln Naja, bisher mache ich nur euch und nicht meinen Mann verrückt, der würde wohl durchdrehen.

Ich hatte übrigens meinen ES am WE, aber noch bin ich nicht Scheinschwanger, das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen
Also hibbeln wir gemeinsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich macht diese warterei verrückt,....

Antwort von Märzmama07 am 08.01.2009, 13:21 Uhr

oh ich hibbel dann mal fleißig mit!!! Hab nächste Woche NMT aber "Scheinschwanger" bin ich nicht, finde auch das das ein gutes Zeichen ist. Normal macht mich jedes zwicken verrückt aber diesmal merk ich nix! (wäre ja eh viel zu früh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.