Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von millimaus am 07.01.2009, 19:39 Uhr

orakeln?

hallo...ich schon wieder

habe ja diesen monat das erste mal ovutests gemacht und nun einen übrig. was mach ich mit dem? wenn es geklappt hat mit der ss, brauch ich ihn nicht mehr. sollte ich einfach mal orakeln und wenn ab wann habt ihr? auch erst ab nmt? wenn ich pech hab, dann ists eben so, aber der wäre wenigstens billiger gewesen als ein sstest

lg
millimaus

 
1 Antwort:

Re: orakeln?

Antwort von Longli am 07.01.2009, 21:42 Uhr

beim orakeln brauchst du mehrere tests weil sie immer stärker werden sollten.und selbst wenn sie positiv sind heist das nicht das du ss bist!
also heb ihn auf für den nächsten monat oder noch besser als andenken wenn du ss bist.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.