Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muppet am 07.01.2009, 18:37 Uhr

Bin doch etwas unruhig.

Hallo Mädels,

ich hatte gestern schon gepostet, dass ich eine Schmierblutung bekommen habe. Dazu habe ich immer mal wieder Bauchschmerzen. Bei meinem ersten Sohn hatte ich das auch nach der Einnistung, dafür wäre es aber eigentlich zu früh (erst morgen).

Aber woran kann das liegen? Ob ich mal bei meiner FA anrufen sollte? Ist doch auch sonst nicht normal. Hatte ich die letzten Zyklen nicht, höchstens mal 2-3 Tage vorher, aber nicht 14 Tage vor NMT.

Hatte einer von euch das zu Beginn einer SS? Ich weiß halt nicht, ob ich irgendwie aktiv werden sollte. Eigentlich kann ich nur abwarten, oder?

Viele Grüße

Muppet

 
1 Antwort:

Re: Bin doch etwas unruhig.

Antwort von kroetilie am 07.01.2009, 19:42 Uhr

Was sollte das denn bringen? Warte einfach ab...der ES kann ja auch früher gewesen sein oder aber das Ei war schnell am richtige Platz.

Der FA sieht auch nicht wirklich viel denke ich. Geduld...u wenn du das schon mal hattest ist es vielleicht tatsächlich die Einnistung.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.