Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muppet am 07.01.2009, 22:49 Uhr

Nicht nur Schmierblutung, das war's jetzt wohl. Schade!

Hallo Mädels,

eben war meine Schmierblutung nicht mehr nur braun, sondern richtig rot. Das wars dann wahrscheinlich. Wundert mich halt nur, so 3-4 Tage nach dem ES. Für die Mens ist es doch wirklich zu früh und für einen Abort doch eigentlich auch. Mein Körper dürfte doch noch garnicht mitbekommen haben, ob da was ist oder nicht.

Macht aber schon traurig.

Viele Grüße

Muppet

 
1 Antwort:

Re: Nicht nur Schmierblutung, das war's jetzt wohl. Schade!

Antwort von mamaluca am 08.01.2009, 9:49 Uhr

Hallo

Tut mir sehr leid, dass du deine Mens bekommen hast, wobei mich das jetzt schon wundert, denn die Zeit zwischen ES und Mens ist ja viel zu kurz. Ich würde glaube mal beim FA anrufen und nachfragen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung nach Eisprung?

Hallo Mädels, ich bin gerade ein bisschen verunsichert. Nach meiner Berechnung hatte ich am Sonntag meinen ES. Am Donnerstag und Sonntag haben wir geherzelt, d.h. die Chancen stehen ganz gut. Meine Berechnung beruhte auf 25 Zyklustagen, denn die drei letzten Zyklen waren in ...

von Muppet 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen...???

Haben viele von euch SB vor Ihrer Periode ? Ist das normal wenn man ein Kind hat ? Hatte früher nieeee SB und nun ist es die 1 Periode nach meinem Sohn und auch begleitet gewesen von SB mit 3 Tagen voller Power Blutungen !!! Habt Ihr auch alle so starke Perioden dann ...

von wildelupinen 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo, ihr Lieben! Also, ich hatte ja jetzt seit Anfang Juli keine richtige Mens mehr, hatte aber vor 2 Wochen über mehrere Tage Schmierblutungen. Soll ich die jetzt als Blutungen zählen, so dass ich in einem neuen Zyklus bin oder zählen Schmierblutungen nicht als ...

von bloomy 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

oooccchhhh, jetzt schon schmierblutung ???

hallo, jetzt bin ich aber schon traurig...eigentlich sollte die Mens ja erst nächste woche kommen und jetzt hab ich SB am klo papier...auch schon gestern abend.... was isn jetzt ?? Nicole

von mozarttaler 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

leichte Schmierblutungen vor der Regel normal?

Hallo ! Ich habe 1-2 Tage vor der Regel immer ganz leichten braunen Ausfluss( Schmierblutungen?). Nun habe ich gelesen , dass Schmierblutungen vor der Regel auf eine Gelbkörperschwäche , Progesteronmangel hindeuten.Hat das noch jemand? Kann man diesen leichten braunen Ausfluss ...

von Wolke20 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung->Tabletten, schonen, wie mit zweijähriger?

hallo. leider war ich heute vormittag wieder mit schmierblutungen beim fa. habe gelbkörperhormon tabletten verschrieben bekommen. und ich soll mich schonen, nicht überanstrengen, nichts heben (auch nicht meine zweijährige tochter)! wie soll ich das anstellen? wie habt ihr ...

von sumpfbrummer 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, trotzdem schwanger?

hallo. wir basteln gerade an unserem zweiten kind, beim ersten hat es gleich beim ersten versuch geklappt. verhüten mit persona bzw. versuchen jetzt mit hilfe von persona schwanger zu werden. wir hatten vorm "es symbol" sex und auch an den tagen des "es symbols". nun ...

von sumpfbrummer 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nochmal Schmierblutung

Hier nochmal ich mit meinen Schmierblutungen an ZT 15 und 16 und vor ES. Kann das vielleicht am Möpf liegen, die Blutungen mein ich? Also Mumu verändert sich noch (gestern abend zu fest, heute weich offen und schlecht zu erreichen). Nehm das Möpf jetzt im zweiten Zykus, im ...

von Janalena 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.