Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 07.01.2009, 16:39 Uhr

@johanna -will-noch-eins

Hallo bist Du eigentlich schon zurück vom verwöhntrip?
Wurden denn die ovus noch positiv?
Na ja wie es mir erging kannst Du ja in den postings von mir lesen

gglg

 
2 Antworten:

Re: @johanna -will-noch-eins

Antwort von johanna_will_noch_eins am 07.01.2009, 22:07 Uhr

Hi

Ja bin seit gestern zurück und war dann auch gleich beim Fa zum Folli gucken. Ein einziges Ei ist unterwegs und das ist noch so klein, nur 14,9 mm.
Die Ovus sind immer noch negativ . Mein Fa meinte ich sollte ab morgen nochmal weiter testen und seit heute bin ich auch wieder feucht. Die letzten Tage hab ich davon nichts mitbekommen, war ja ständig voll.
War aber auch zu schön, den nächsten starten wir wahrscheinlich um Valentinstag rum, die Kinder sind schon vorbereitet und nicht grade begeistert aber was solls, da müssen die Damen durch
Du hast aber ein schönes großes Ei am Start, ist denn dein Ovu positiv?

Lg Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna -will-noch-eins

Antwort von algerianmami am 08.01.2009, 11:01 Uhr

HI
das ist aber Schade mit dem Eichen,na ja es wächst bestimmt noch,wieviele Clomis nimmst Du denn?

Ja da müssen sie durch ohne Fleiss kein Preis ,vielleicht wird es dann ein süsses valentinchen

aber ihr übt ja zum jetztigen Es bestimmt nochmal.

ja vorgestern war mein ovu positiv und es ist auch ,wie ich hoffe vorgestern gesprungen,na ja bei der grösse

Musst Du nochmal zum foli gucken?

Drücke fest die Daumen für den baldigen ES

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.