Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kecki am 07.01.2009, 14:23 Uhr

wie oft herzelt, wenn ES ansteht?

es heißt ja, bei häufigem gv nimmt die spermien qualität ab, bzw die schwimmerchen werden langsamer. es werden dann mehr mädels gezeugt.

genauso heißt es ja, dass dierkt am ES mehr jungen gezeugt werden.

beinflusst euch sowas? macht ihr euch da einen kopf drum?

ich möchte zwar am liebsten sofort schwanger sein, aber habe die letzten zyklen am tag vor ES nicht mehr mit meinem mann geschlafen, da ich doch nach drei jungs sooooo gern ein mädchen hätte.

diesmal wird's dann bestimmt wieder nix. mein zyklus hat sich um einen tag verschoben. merke heute ein deutliches ziehen, den letzten GV hatte wir sonntag.

lg kecki

 
6 Antworten:

Re: wie oft herzelt, wenn ES ansteht?

Antwort von veralynn am 07.01.2009, 14:34 Uhr

also ich habe mich nie darum gekümmert, wann und wie oft. aber wir haben nicht viel zeit. ich hatte an einem sonntag das letzte mal sex mit meinem mann, habe am montag abend gespührt, dass sich der eisprung ankündigt. laut kurve hatte ich den dann auch am dienstag. gestern hätte mich die mens bekommen sollen, sie kam nicht. ss test positiv!

lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft herzelt, wenn ES ansteht?

Antwort von knuffelbär am 07.01.2009, 14:56 Uhr

Bisher achten wir noch nicht so drauf, da wir beide davon ausgehen, dass nach Nr.2 die Familienplanung wohl noch nicht abgeschlossen sein wird. Daher ist uns das Geschlecht auch herzlich egal. Wir haben einen tollen Sohn und ich denke momentan beide Geschlechter hätten Vorteile. Ein Jung wäre ein toller Spielgefährte und mag halt länger die gleichen Sachen und ein Mädchen gäbe halt ein Pärchen, von dem her wird noch nicht so drauf geachtet, wie es nun nach 2 oder gar 3 Jungs aussehen würde mit dem Abstimmen des Termins weiß ich nicht, das lasse ich auf mich zu kommen und habe bis dahin ja auch noch mal mindestens 16 Monate Zeit (angenommen ich bin nu ss und dann ein Halbes jahr Pause)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft herzelt, wenn ES ansteht?

Antwort von Anny am 07.01.2009, 15:26 Uhr

Hallo,

also ich bin kurz vor ES. wir haben eigendlich eh fast täglich Sex, daher achte ich da nicht drauf. Haben 2 Jungs ein Mädchen, mir is beides recht daher achte ich auch nicht darauf vor ES nicht zu herzeln :-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft herzelt, wenn ES ansteht?

Antwort von DieRoteZora am 07.01.2009, 16:25 Uhr

Also, ich mach mir die gleichen Gedanken. Klar nehmen wir auch noch einen Jungen *lach*, aber so ganz tief drinnen, hätte ich gerne Mädchen. Aber bei unserem zweiten habe ich VOR dem ES geherzelt und es ist ein süßer kleiner Bub. Also, werde ich diesmal, wenn überhaupt möglich (wollen Eure Männer echt immer?), auf alle Fälle vorher, aber Hauptsache überhaupt noch eines....und hoffen kann ich ja weiter :-)
Grüßle und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft herzelt, wenn ES ansteht?

Antwort von pussydeluxe2003 am 07.01.2009, 18:29 Uhr

Habe ich auch schon mal gelesen...

Mir ist das egal, hauptsache es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:wieviel Kinder wünscht ihr euch denn?

Antwort von LeaMami230608 am 07.01.2009, 20:50 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.