Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 07.01.2009, 13:48 Uhr

Ich glaub, jetzt kommt die Mens!

Hab gerade auf der Toilette eine leichte Blutung entdeckt.
Prima, dann kann es ja nun endlich weitergehen!
Hoffe, das war nur eine Ausnahme, dass dieser Zyklus 47 Tage gedauert hat!
Ich werde dennoch am Dienstag meinen FA Termin wahrnehmen und mal drüber quatschen (auch wenn eine Untersuchung nicht möglich sein sollte).
Meine Zyklen sind ja nun tendenziell zu lang (bisher 33-36 Tage, und jetzt halt 47). Und ob überhaupt Eisprünge stattfinden, weiß ja auch kein Mensch.
Vielleicht leitet die Ärztin ja irgendwelche Schritte ein.

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub, jetzt kommt die Mens!

Antwort von mamaluca am 07.01.2009, 13:51 Uhr

Hallo

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Mens jetzt endlich mal kommt und ich würde an deiner Stelle auch mal mit dem Fa darüber reden, denn irgendwie kommt es mir auch vor, als ob du keinen richtigen ES hast. Vielleicht würde dir ja Clomi helfen.

Alles Gute und viel Glück für den nächsten Zyklus.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, jetzt kommt die Mens!

Antwort von Steinlaus am 07.01.2009, 13:59 Uhr

Ich freu mich für Dich, wenn das Gespräch Konkretes erbringt und Ihr gezielt, äh, "weiterarbeiten" könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, jetzt kommt die Mens!

Antwort von sushiw am 07.01.2009, 22:48 Uhr

Na das hört sich doch gut an. Wird ja auch mal Zeit .Ich denke wirklich du brauchst dir keine sorgen zu machen. Denn überleg einfach nur was Streß(Weihnachten und co) und zwei Grippen+ Nebenhöhlenentzündung alles mit dem Körper anrichten können. Klar würde ich auch trotzdessen den Termin wahrnehmen. Kann doch nicht schaden. Ich drücke dir für den nächsten ÜZ ganz ganz doll die Daumen, denn ich find auch das haben wir uns verdient.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens da....

Hallo! Vor ein paar Tagen hatte ich gepostet mit dem Verdacht ss zu sein trotz Spirale... Ja, es bleibt auch bei einem Verdacht...SST negativ und als Bestätigung dafür ist dann auch gleich die Mens da! Bin trotzdem ein wenig enttäuscht, auch wenn die Spirale ja nicht ...

von sunchildsdream 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.. (vorsicht lang)

...wie ich es schon befürchtet habe, habe ich seit letzte Nacht meine Mens. Und vorweg schon mal eine oftgestellte Frage. Ich hatte gestern so ganz wenig hmm SB , ist dann kurz weg gewesen und kam so denke nach Mitternacht richtig. Ab wann zähle ich meinen ersten ZT . Ist es ...

von sushiw 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens seit 9 Tagen...

Ich hab jetzt seit 9 Tagen die Mens, erst 5 Tage recht schwach, jetzt normal und ich hoffe, dass es aufs Ende zugeht. Meint ihr, dass jetzt mein ES später kommt? Sonst hatte ich sie max 6 Tage LG ...

von Anne80 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+6 - immer noch keine Mens ???

Hi ihr lieben, bin gerade etwas ratlos. Bin heute schon NMT + 6, mein ES müßte um den 7.12. gewesen sein, habe Ovutests gemacht und der war positiv. Nehme diesen Monat auch zum ersten Mal Clomi. Aber jetzt bin ich schon 6 Tage drüber und die Mens kommt nicht. Letzte SS Test ...

von MarieG 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist daaa!!!!!

tja das wars wohl mit hibbel. Habe so ebend meine Mens bekommen. Das war ja klar. Hatte schon anzeichen dafür. Naja wir werden jetzt 2-3 Monate pause machen.Wir wollen im sommer in den Urlaub.In mein Heimatsland Türkei. Und da ist es immer so heiss im Sommer und hochschawanger ...

von Nukki 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

So ein Mist, sie kam heute Nacht und ich bin total traurig. Habe mich schon auf ein Septemberbaby gefreut und nun wird es wohl doch wieder ein Herbst oder Winter Baby. Es war auch erst der erste Versuch aber dachte es hat geklappt, weil ich immer noch ein ziehen in der Brust ...

von Jaggerbunny 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

Hallo an alle, war dann doch falscher Alarm. Wäre ja auch ZUfall gewesen, tzrotz Pille, aber wegen den Antibiotiker. Anzeichen waren so viele da. Vorallem das Leistenziehen. naja. Ist nicht weiter schlimm. Das Gute: Wir gehen nun offiziell in den 1. ÜZ.. Nach all ...

von danilinchen 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens...

Hallo Mädels! Ich hatte ja am Dienstag bei NMT-1 negativ getestet, und hatte dann auch alle Anzeichen, dass die mens kommt. Aber bisher ist sie noch nicht da... Hatte ja gestern ziemlich hohes Fieber, ich schätze mal, dass sich die mens deshalb verschiebt, oder? Hmmmm, wenn ...

von luma444 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.