Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VierKinderFamilie am 08.01.2009, 8:03 Uhr

Hallo und könnt ihr mir Ovulationstest empfehlen?

Und wie teuer sind die ungefähr? Ich kenne nur die von Clearblue und die sollen ganz gut und zuverlässig sein. Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Lg Delfi & 4 Kids & 1 Sternchen für immer im Herzen

 
4 Antworten:

Re: Hallo und könnt ihr mir Ovulationstest empfehlen?

Antwort von mamaluca am 08.01.2009, 9:47 Uhr

Hallo

Ich nehme Ovutests und zwar habe ich die vom DM. Habe nicht die teueren von Clearblue und sie haben auch gestimmt. Ich glaube, da haben 5 Test 12 Euro gekostet. Bin sehr zufrieden damit. Habe diesen Monat nur 2 gebraucht und hoffe, dass es geklappt hat. Wenn nicht, dann werde ich sie nächsten Monat wieder benutzen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Expect Mom

Antwort von Emma25 am 08.01.2009, 11:12 Uhr

Bei uns hat es 2x mit Expect Mom funktioniert. Misst den Salzgehalt des Speichels, ist immer wieder zu verwenden, gibt es in der Apo und kostet in Ö ca. 70€.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und könnt ihr mir Ovulationstest empfehlen?

Antwort von fiorellafee am 08.01.2009, 14:17 Uhr

also ich bin eine der scheinbar wenigen die sehr gute erfahrungen mit zwei verschiedenen billig anbietern von ebay hatte

bingo ich bin schwanger :)

würd auch nicht so viel geld dafür ausgeben wollen. meines erachtens sind die teststreifen alle ziemlich ähnlich nur das äußere ist anders

lieben gruß
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und könnt ihr mir Ovulationstest empfehlen?

Antwort von vicmom am 24.01.2009, 18:25 Uhr

Hallo zusammen.

Habe um sicher zu gehen direkt drei verschiedene Tests im 1 Üz gemacht.
Zum einen von DM und zwei verschiedene billig Test(Mr.Storch, Ebay+ und einen bereits abgelaufenen von einer Freundin)

Witziger Weise zeigten mir die teueren bereits am 11 Zyklustag positiv an.
Die billigen aber erst beide am 14 und 15 TAg.
Also haben wir jeden Tag genutzt.
Immer gleicher Urin.

Und siehe da: SCHWANGER.

Mein gefühlter Eisprung war aber erst am 15 Tag( wobei ich das echt nur vermute, spüre nämlich gar nichts)

Ich glaube ja, dass die billigen die Wahrheit sagten. Genau wissen wir es aber nicht.
Der teure zeigte am 14 und 15 TAg negativ an.

Meiner Meinung nach sollte man nicht so Geld ausgeben und dann halt mehr mals am TAg testen.

Und auch wenn man es nicht glaubt, irgendwann ist der zweite Balken richtig rot.


Hoffe euch geholfen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe letzte Woche meine ersten Erfahrungen mit Ovulationstest gemacht. Ich habe am 16 ZT (normal bei mir 35) angefangen. Ich hatte bis ZT 20 immer einen ansteigenden LH Wert. Relativ gleichbleibend und nicht stärker werdend. Am WE waren sie dann ...

von haesin 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest Digital oder Linientest???

Hallo Mädels! Bräuchte noch mal kurz euren Rat/Hilfe!?! Hab beschlossen, nachdem ich diesen Monat die Clomis abgesetzt habe, werde es nun mit Ovulationstests versuchen. Jetzt hab ich mit meinem Mann gesprochen und er meint ich soll auf jeden Fall die teuren von Clearblue ...

von Tinalein77 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zu empfehlen

Hallöle!! Bin jetzt die letzten Monate immer eher eine stille Mitleserin gewesen... Wollte Euch Mamis die schwanger werden wollen nur auch nochmals gaanz kräftig den Ovulationstest (Clearblue) ans Herz legen! Wir haben jetzt 2 ...

von Sonne877 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wer hat Erfahrung mit Ovulationstests???

Hallo ihr alle! Warscheinlich mache ich mich damit nur noch verrückter aber ich hab das Gefühl, irgendwas MUSS ich tun, sonst dreh ich genauso durch Ich habe angefangen ab und zu Ovulationstests durchzuführen-also nicht5 Tage am Stück, ...

von Steffi24 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

wer kennt sich ovulationstest aus?

hallo zusammen und ein guten morgen ich würde gerne wissen wer erfahrungen mit den ovulationtest hat? laut eisprungkalender soll ich am 18.10 meinen ES haben ich habe gestern angefangen zu testen und da war nicht im feld zu sehen heute habe ich den zweiten gemacht und ...

von nrwsandra 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Habe das gerade bei jemanden auf einer Homepage gefunden...... Sie schrieb der SS Test ist Positiv Für mich ist das der Pregnafix Ovulationstest und kein SS Test !!!!! Meiner von Pregnafix SS Test ist mit einer Lila Kappe Schaut mal ...

von Mucki84 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wie widersteht man eigentlich Ovulationstests?

Da ich ja derzeit nicht hibbel, habe ich mir fest vorgenommen meinen Körper nicht zu beobachten. Das klappt bis heute ganz gut, ich habe weder Tempi gemessen noch nach Schleim, Muttermund oder Mittelschmerz geschaut, aber jetzt habe ich plötzlich heute so einen Drang mal einen ...

von Wellifreund 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests und stillen

Hallo zusammen, endlich starte ich in den 1. ÜZ. Habe am Dienstag meine Tage bekommen. Da ich meine Kleine (10 Monate) noch morgens und abends stille, weiß ich nicht, ob ich Ovulationstests benutzen kann? Könnt ihr mir weiter helfen? Liebe ...

von klonk 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

wer hat Erfahrungen mit Ovulationstests???

Hallo wir "basteln" an Kind Nr. 2 und damit es recht bald klappt würde ich gern wissen, wer von euch Erfahrungen mit diversen Ovu-tests gemacht hat? Was haltet ihr von den ebay Angeboten dieser No-Name-Tests oder doch lieber vom Rossmann holen? Kam dabei auch POSITIV raus und ...

von die stolze Mama 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.