Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kugelfisch77 am 08.10.2013, 20:14 Uhr

Meine Übelkeit kam anscheinend doch nicht nur durch Utero...

Herzlichen Glückwunsch!

Also ich denke du solltest so schnell wie möglich mit einem Arzt sprechen wegen dem Heparin. Vermutlich solltest du so bald wie möglich damit anfangen?!

Viel Glück für die Schwangerschaft und lg,

kugelfisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage Übelkeit und utro...

Hi Mädels, bin jetzt im ertsen Kiwu-Zyklus mit Utro. In der vorherigen Schwangerschaft hab ich es erst bei der bestätigung bekommen. Am Montag oder Dienstag ist NMT und mir ist teilweise fuchtbar übel. Bei meiner Tochter kam das erst in der 6. SSW und da war es schon ...

von bibi12345 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Diese verdamte übelkeit

Hallo Mithibblerinnen Habe ja gestern schon geschrieben, dass mir ziemlich schlecht ist. Heute auf der Arbeit war es sehr schlimm. Ich musste auch aufpassen, damit keiner Verdacht schöpft. Hat jemand von euch einen Tipp damit meine ...

von Jenny 85 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten Schwangerschaft Ich bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was falsches oder zu lange nichts mehr gegessen ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Noch einmal Übelkeit wegen Mönchspeffer, jetzt weiß ich warum :-)

Hatte hier am Freitag geschrieben, dass ich die Ahnung hatte, dass mir vom Mönchspeffer nach dem ES ziemlich schlecht wird. Diesen Monat kamen dann noch Kreislaufprobleme und vorallem seelische Tiefs dazu und das alles ca 5 Tage nach dem ES und das fast alle 2 Tage... Jetzt ...

von mausejule2010 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit durch Mönchspfeffer/Zykluskurve

Hallo zusammen, seit vier Monaten nehme ich nun wegen meinem Chaos-Zyklus Mönchspfeffer. Nun ist mir aufgefallen, dass ich seit 3 Monaten ungefähr ab dem 5 Tag nach ES an Übelkeit leide und ich auch irgendwie komplett psychisch mies drauf bin. Kommt dann meine Periode, ist ...

von mausejule2010 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute, helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich ...

von fibi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit zum ES?

Ich bin's noch mal mit einer Zyklusfrage. Also ich hatte ja laut Ovu vor ca. 4-5 Tagen meinen Eisprung. Um den Eisprung herum war mir diesmal zum ersten Mal übel und ich hatte gelesen, das könnte vom Progesteron kommen. So richtig weg ist es jetzt immer noch nicht. Hm, muss ich ...

von Wunschbaby_Nr3 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Schwindel, Übelkeit und unwohlsein..... ???

Hi zusammen, also ich hatte ja Freitag 30.11. oder Sonntag 02.12. meinen ES... hatte beide Tage MS... Aber Mi, Do 28.12, 29.12. vieeeeeeel ZS. Es wäre doch noch vieeeeeeeeeel zu früh für Schwindel und Übelkeit... Aber ich bilde mir das leider nicht ein, mir ist total ...

von Mima2 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit mit Brechreiz seit gestern

Hallo Leute, was ist das schon wieder seit gestern Nachmittag Übelkeit mit Brechreiz. SS kann ich ausschließen da wir dieses Monat keinen GV gehabt haben. Letzter SST war ende OKT. aber der war neg. Ich versteh einfach die Welt nicht mehr und ich glaub ich werde ...

von Monika1980 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

brauch tip gegen übelkeit

guten morgen zusammen hat jemand nen tip gegen übelkeit für mich? sst ist negativ aber mir ist sowas von schlecht morgens, dass ich kaum was essen kann essen ekelt mich an fä meinte ja, das es schwierig sei, bei meinem hormonspiegel schwanger zu werden kann mir auch ...

von abendstern 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.