Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny 85 am 03.09.2013, 22:04 Uhr

Diese verdamte übelkeit

Hallo Mithibblerinnen
Habe ja gestern schon geschrieben, dass mir ziemlich schlecht ist. Heute auf der Arbeit war es sehr schlimm. Ich musste auch aufpassen, damit keiner Verdacht schöpft. Hat jemand von euch einen Tipp damit meine Übelkeit besser wird?

 
6 Antworten:

Re: Diese verdamte übelkeit

Antwort von Pattylabelle am 04.09.2013, 7:06 Uhr

Bei mir half immer ganz häufig ne Kleinigkeit essen, auch, wenn man garnicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese verdamte übelkeit

Antwort von piglet am 04.09.2013, 8:12 Uhr

ja, hatte in meiner schreibtischlade immer nüsse oder trockene kekse, oder auch mal ein joghurt griffbereit, das half bei mir.
hatte es allerdings nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese verdamte übelkeit

Antwort von nichtperfekt75 am 04.09.2013, 8:33 Uhr

Tja, normalerweise hätte ich ja gesagt trink einen ingwertee gegen Übelkeit aber ich glaube den soll man nicht während der SS zu sich nehmen,oder etwa doch erlaubt? Mir hilft Ingwer immer bei Brechreiz.

Alles gute, hab einen schönen Tag trotz Übelkeit.

nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese verdamte übelkeit

Antwort von mamarie3410 am 04.09.2013, 9:42 Uhr

Huhu

meine FA hat mir für den Notfall Vomex gegeben. Davon nehm ich eine kurz vor dem Aufstehen, dass ich wenigstens die Hälfte des Tages einigermassen durch komme. Und auch das was ich trinke, drinne bleibt. :-)
Ansonsten helfen mir ab und an Kaugummis, etwas zu mindest.

Liebe Grüsse
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese verdamte übelkeit

Antwort von Friend1107 am 04.09.2013, 10:35 Uhr

Nux Vomica Globuli haben mir immer gut geholfen.
Ansonsten immer was im Magen haben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese verdamte übelkeit

Antwort von mirico11 am 04.09.2013, 11:29 Uhr

Hi, ich kenn mich da leider super aus :( Allerdings hilft bei mir gar nichts so wirklich, deswegen konnte ich es auch nicht lange geheim halten ! Also, nachdem du Vomex genommen hast, darfst du nicht Auto fahren ! Ingwertee, darfst du während der SS trinken, wird sogar empfohlen. Sonst mehrere kleine Mahlzeiten, am besten schon vor dem Aufstehen ne Kleinigkeit essen. Kein Orangensaft. Zitronen/Orangenduft schnuppern. Hoffe es wird bald besser !!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.