Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 03.09.2013, 16:50 Uhr

oh man

Voll blöd. Meine Mens ist vorbei. Ich weiß, dass ich nicht schwanger bin. Aber das Gefühl es zu sein, verschwindet nicht. Hab seit gestern Heißhunger auf alles und nichts. Super für die Figur. -.- Und bin trotz normalen Schlaf nur müde.
Es irritiert mich. Gerade das das Gefühl ich sei schwanger nicht verschwinden will!

Kennt ihr das?

 
4 Antworten:

Re: oh man

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.09.2013, 17:48 Uhr

Heißhunger und müde sein sind nicht unbedingt Anzeichen einer ss.
diese Symptome kommen häufig auch bei der mens. vor. Oder noch eine weile danach. Genauso gibts das bei Vollmond oder auch einfach nur so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von insala am 03.09.2013, 17:54 Uhr

Mir geht es ganz genauso!!! Habe weiterhin Sodbrennen (sonst nie! ),
bin total müde und meine Brüste tun weiter weh! Hatte die Mens aber richtig heftig! Würde am liebsten testen, aber wäre sicher rausgeschmissenes Geld!
Blöde Hormone, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von bibi12345 am 03.09.2013, 18:22 Uhr

Bei mir ist es genau das gleiche. Hab heute nen test gemacht, weil sogar schon meine Brustwarzen dunkel wurden. Blöder test-eine linie zu wenig. S****ß Teile und dafür bezahlt man dann 10 euro!

Sogar mein mann war sich hundert pozent sicher dass es wieder geklappt hat. Jetzt lacht er mich aus und meint ich hätte aber reichlich fantasie :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von Blume292 am 04.09.2013, 8:26 Uhr

Bitte immer dran denken dass Kinderwunsch und die Enttäuschung über das Nichtgelingen nach einiger Zeit auch psychosomatische Beschwerden machen kann. Das ist kein Unfug und die Symptome sind genauso stark und real wie bei einer echten Erkrankung!


Entspannen und den Fokus auf etwas anderes lenken, zumindest vorrübergehend. Wer sich dennoch unsicher ist und unbedingt ein deutliches "Nein. Nicht schwanger" benötigt um wieder "runter zu kommen" sollte ruhig testen. Danach fällt es einem durchaus leichter, sich wieder zu beruhigen. Habs auch schon einmal gemacht. Und danach ging es mir besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.