Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkeMelie am 03.09.2013, 20:56 Uhr

Na super

jetzt lieg ich flach mit ner fetten Angina.
nun gab es auch noch Antibiotika dazu.....frag mich was das jetzt heißt fur die eventuelle Einnistung?
kann da jemand was zu sagen.
Angaben in der packungsbeilage sagen ne so wirklich was aus
Bin heute Es+4 und frage mich ob sich bei siwas überhaupt was einnisten kann wenn man krank is und auch nich son mist essen muss.

wäre echt schade wenn ich den zyklus jetzt schin abhacken muss.hatte eigentlich ein gutes Gefühl

 
4 Antworten:

Re: Na super

Antwort von landmotte am 04.09.2013, 6:45 Uhr

hey melie,

das ist aber auch zum ko...., kann dich voll verstehen, hab auch grad eine erkältung hinter mir, brauchte aber keine medis nehmen. aber ich meine mal gelesen zu haben, das es in dem frühen stadium nicht schlimm ist, weil das kleine noch nicht angedockt ist, an unser blutsystem.

ich drück dir die daumen, diesmal sind wir gleich in der zeit, also heute es+5, und das grosse hibbeln beginnt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von tscherstin am 04.09.2013, 8:08 Uhr

Hey Melie,
wie lange mußt Du die Antibiotika denn nehmen? Vielleicht hast Du ja Glück und es klappt trotzdem!?
Bin heute auch ES+4 und bin auch gespannt, keine Ahnung ob wir den ES diesen Zyklus getroffen haben bzw ob ich überhaupt einen ES hatte. Erster Zyklus an dem Persona kein Ei gezeigt hat!
Einfach weiter hibbeln und hoffen!
Gute Besserung!
LG tscherstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Blume292 am 04.09.2013, 8:22 Uhr

In dieser frühen Phase besitzt unser Körper die einzigartige Fähigkeit, Schäden an den Zellen, die durch äußere Einflüsse entstehen selber zu korrigieren. Sind die Schäden aber zu groß und zu massiv, wird die SS abgebrochen.

Für die Einnistung kann man folgendes sagen: Es kommt auf die Erkrankung an und auf den damit verbundenen körperlichen Stress. Wird der für den Organismus zu groß und muss er seine Kräfte ganz der Wiederherstellung der Gesundheit widmen wird er die Einnistung abbrechen. Die Medikamente sind dabei nicht das Problem, sie führen eher dazu, dass der Erkrankungsstress schnell gesenkt wird.

Es gab schon Frauen die während einer fieberhaften Erkrankung schwanger geworden sind! Rechnen würde ich aber immer damit dass es in diesem Zyklus vielleicht eher nicht dazu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von pinkeMelie am 04.09.2013, 11:10 Uhr

hey ich danke euch Mädels für eure antworten.
ich glaub auch nicht daran das dwr zyklus erfolgreich ist.
naja vieleicht auch besser so.ich gönne mir jetzt erstmal bissel ruhe.
muss ja eh ne ganze Woche die blöden Tabletten nehmen.
und bis zum testen is ja auch noch nehr als ne woche zeit . schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.