Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 16.11.2012, 10:12 Uhr

Übelkeit mit Brechreiz seit gestern

Hallo Leute,

was ist das schon wieder seit gestern Nachmittag Übelkeit mit Brechreiz.

SS kann ich ausschließen da wir dieses Monat keinen GV gehabt haben.

Letzter SST war ende OKT. aber der war neg.

Ich versteh einfach die Welt nicht mehr und ich glaub ich werde meinen KIWU endgültig auf den Nagel hängen.
Aber ich warte noch ab auf den Befund und dann seh´n wir weiter.

LG Monika

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit mit Brechreiz seit gestern

Antwort von abendstern am 16.11.2012, 10:20 Uhr

oh man süße
ich drück dich und mach dich schnell wieder fit
achtung! schicke ganz viele schnell wieder fit werd viren rüber
puuusssttt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit mit Brechreiz seit gestern

Antwort von Monika1980 am 16.11.2012, 11:12 Uhr

Hy Süße,

danke für deine Viren es geht mir wieder besser .

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit mit Brechreiz seit gestern

Antwort von abendstern am 16.11.2012, 11:38 Uhr

das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

brauch tip gegen übelkeit

guten morgen zusammen hat jemand nen tip gegen übelkeit für mich? sst ist negativ aber mir ist sowas von schlecht morgens, dass ich kaum was essen kann essen ekelt mich an fä meinte ja, das es schwierig sei, bei meinem hormonspiegel schwanger zu werden kann mir auch ...

von abendstern 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

wer von euch hat in der ss immer mit starker übelkeit zu kämpfen??

ich leide leider sehr unter starker übelkeit in der ss. breche die ersten monate nur und habe bis das kind da ist dauerübelkeit... leider bei alle 4 ss hatte ich das immer. und bei meinen mädls noch ausgeprägter. habe in der 3ss rausgefunden das es bissi besser ist wenig stress ...

von tatjana85 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Übelkeit bei Mens HILFE

ist das normal? Hat das noch wer? Jedes Mal, wenn meine Mens kommt bzw. heute 1. Tag ist mir total übel, hab immer totalen Würge- u. Brechreiz :( Was hilft da? Kopfschmerz kommt auch manchmal noch dazu, aber das hab ich dann schon öfter mal gehabt.. Diese Übelkeit ist ...

von Schubiduh 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Jetzt schon Übelkeit?

Hallo Mädels! Ich bin heute ES +8/9 und seit gestern Nachmittag ist mir immer wieder übel. Ich habe diesmal auch kein PMS (bis jetzt). Ich bin nun etwas verwundert... kann man denn sooo früh schon Übelkeit spüren (falls man schwanger ist)? Wann kann ich denn frühestens ...

von NoahsMum 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Heftige Übelkeit

Huhu, ich hatte die letzten Tagen schon öfter mal leichte Übelkeit, aber gestern war es tagsüber bis zum frühen Abend wirklich heftig. Nicht, dass ich mich übergeben mußte, aber immer so schubweise ganz heftig. Als wenn man denkt, gleich geht´s los, wo ist das nächste Klo. ...

von khadi 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

leichte übelkeit

so heute bin ich ca. 9 Tage nach ES und mir is seit heute morgen immer wieder übel, das ziehen, dass ich bis vor ein paar tagen im unetrleib hatte ist weg. meine brust is immer noch heiß und schmerzt sehr.müsste eig am mittwoch meine Mens bekommen. was meint ihr...gutes ...

von Hypnotica25 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Übelkeit bei jeder SS ???

Eine Frage an die mit 3 oder mehr Kiddies, wie war bei euch die Übelkeit in den Folgeschwangerschaften ? Bei meinen ersten beiden SS begann die Übelkeit jedesmal pünktlich in der 6. SSW, mir graut es etwas davor, dass es beim 3. Mal auch wieder so werden könnte, würde es ...

von BabyFiona 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Heute NMT! Keine Mens, aber Übelkeit.

Hallo, Heute hätten sich meine Mens sichtbar machen müssen... Aber nix... Meine Brust tut immer noch weh und sondert Flüssigkeit ab. Nur ist mir eben seit heute morgen übel. Hatte gestern Morgen mit ClearBlue plus mit den ersten Pipi "negativ" getestet. Warte ab bis ...

von Jali0304 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit bei Einnistung?! Oder was ist mit mir los?

ICh brauch mal euren Rat - mein ES war am Sonntag, bin also heute bei ES +4 (laut dieser tollen Rechner sollte gestern wenn dann die Einnistung sein)... so, nun ist es so, dass ich seit 3 Abenden total an Übelkeit leide - nur abends, sonst gehts mir den ganzen Tag super. Aber ...

von engelinchen 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ab der 7 SSW keine Übelkeit mehr, Sorgen machen?

Hallo, bin momentan total verunsichert, bin heute 7+0, hatte über eine Woche schlimme Übelkeit (ohne Erbrechen) gehabt, gestern lag ich dien ganzen Tag, so schlecht wars. Heute habe ich das erste mal keine Übelkeit mehr und mir gehts besser, vor 4 Tagen war ich beim Arzt ...

von Basketball 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.