Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 16.11.2012, 8:21 Uhr

Was denn jetzt?

Hallo. Hatte ja seit Montag Schmierblutungen (ZT 23) und gestern oder vorgestern (ausgehend von den letzten Zyklen) NMT. Bis jetzt ist es bei Schmierblutungen geblieben. Heute morgen habe ich nun einen normalen 25er Test gemacht und der war positiv. Allerdings hatte ich gleich danach auch etwas frisches Blut am Papier. Bin gerade völlig durch den Wind. Habe auch gleich bei meiner FÄ angerufen. Sie stellt mir ein Rezept für Utrogest und Östrogen aus. Utrogest soll ich dann 3x2 Tbl. vaginal nehmen, beim Östrogen weiß ich noch nicht. Außerdem kriege ich noch Jodid wegen der Schilddrüse. Habe so Angst davor auf die Toilette zu gehen und die Mens zu kriegen!!!!

LG

 
4 Antworten:

Re: Was denn jetzt?

Antwort von Dori1983 am 16.11.2012, 8:37 Uhr

Ich hatte am Anfang ca 5+1 auch Schmierblutungen, diese über einige Wochen am Anfang de Schwangerschaft auch blieb. Bei 5+3 bekam ich leite Blutung, aber man konnte nicht herausfinden woran es lag., vermutet wurden die Bänder. Daraufhin bekam ich Utrogest für eine Woche. Nun ist er 8 1/2 Monate alt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetzt?

Antwort von chanira am 16.11.2012, 9:10 Uhr

Ich hatte in der letzten ss bis in den 5 Monat 3-4 mal die Woche Blutungen und das war nicht schlimm.
Mach dir nicht so viele Gedanken.

LG chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetzt?

Antwort von Patchwork am 16.11.2012, 10:38 Uhr

Wenn der Test Popitiv war ist es doch ein Super Zeichen. Ich hatte auch immer Blutungen in all meinen 3 SS. Bei der letzten sogar sehr stark, was von einem Hämatom im Bauch rührte. Ich hatte Bettruhe..und die Blutungen nebst Hämatom gingen weg und die Püppi ist mittlerweile 5 Jahre. Also ruh dich aus,...leg dich lang...und gehe zum Arzt um alles zu checken. Ich drücke dir feste die Daumen, dass es geklappt hat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetzt?

Antwort von Winterschlumpf am 16.11.2012, 11:02 Uhr

Danke für die Antworten. Leider sind die Blutungen mittlerweile periodenstark. Habe bei meiner Ärztin angerufen und auch sie meinte, daß wir dann eben wie geplant weitermachen (Hormone abklären usw. und dann Clomifen im übernächsten Zyklus). Ich habe ihr gesagt, daß ich dann jetzt lieber noch bis nächstes Jahr warte. Habe im Moment keinen klaren Kopf. Nach 2 FG`s im letzten Jahr nun wieder sowas. Es kann doch nicht der Sinn sein, daß man sich durch einen Kinderwunsch nur noch schlecht fühlt. Ständig diese Achterbahn der Gefühle! Eine Zeitlang wollte ich schonmal etwas Abstand, habe es aber nicht durchgehalten. Vielleicht will mir mein Körper nun einfach sagen, daß ich mal ne Pause brauche. Naja, so denke ich jetzt. Wer weiß, wie es morgen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.