Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnotica25 am 23.06.2012, 11:46 Uhr

leichte übelkeit

so heute bin ich ca. 9 Tage nach ES und mir is seit heute morgen immer wieder übel, das ziehen, dass ich bis vor ein paar tagen im unetrleib hatte ist weg. meine brust is immer noch heiß und schmerzt sehr.müsste eig am mittwoch meine Mens bekommen. was meint ihr...gutes Zeichen???

 
5 Antworten:

Re: leichte übelkeit

Antwort von Hypnotica25 am 23.06.2012, 11:57 Uhr

Ach und was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, hab gestern gemerkt dass bei mir gelbe vormilch rauskommt, hab vor 1,5 jahren abgestillt, also damit kanns wohl net zusammenhängen, aber jetz schon vormilch???!!! wäre ja erst in der 1 oder 2 woche.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte übelkeit

Antwort von Blacky84 am 23.06.2012, 12:13 Uhr

Wo ich positiv letzte Woche getestet hab hatte ich schon ne Woche vorher festgestellt das ich vormilch hab und jetzt wo meine mens dann doch gekommen ist sie jetzt weg. Aber es hört sich doch schon sehr vielversprechend an. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Wann hast du vor zu testen?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte übelkeit

Antwort von Hypnotica25 am 23.06.2012, 13:36 Uhr

Wenn dann erst nach ausbleiben der mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte übelkeit

Antwort von Blacky84 am 23.06.2012, 21:24 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte übelkeit

Antwort von käfer13 am 23.06.2012, 21:53 Uhr

lauter gute zeichen...
ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.