Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarsT am 22.06.2012, 13:37 Uhr

Hallo, tu mich mal zu euch gesellen!

Hallo ich bin 27 Jahre und habe zwei Jungs (3 Jahre und 9 Monate) ich war meinem 3. Wunschkind schon "ganz" nah. Hatte aber letzte Woche Blutungen bekommen worauf ich beim FA war-- kein Herzschlag mehr Ausschabung (11SSW). Naja, wir machen weiter. Wir wollen ein drittes und (vermutlich) letztes Baby.

 
4 Antworten:

Re: Hallo, tu mich mal zu euch gesellen!

Antwort von Hypnotica25 am 22.06.2012, 15:08 Uhr

Hey, schön , dass du hier bist!!! Drücke ganz feste die Daumen, dass es bald wieder klappt :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, tu mich mal zu euch gesellen!

Antwort von lunalein90 am 22.06.2012, 17:21 Uhr

Herzlich Willkommen hier

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, tu mich mal zu euch gesellen!

Antwort von PhiSa am 22.06.2012, 20:30 Uhr

hallo,

ich habe "nebenan" von dir gelesen und freue mich, dass du den weg hierher gefunden hast.

wir haben zwei töchter (5,5 und 2,5 jahre) und einen *sohn (*/+10/08, daher lese und schreibe ich auch im KE). vor kurzer zeit haben wir uns für ein letztes baby entschieden und sind nun im 3. "übungsmonat".

morgen, spät. sonntag wissen wir, ob wir weiter üben werden oder ob ich in ein anderes forum umziehe.

viel glück und alles gute wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, tu mich mal zu euch gesellen!

Antwort von MarsT am 22.06.2012, 21:12 Uhr

Ja ich werde euch allen natürlich auch die Daumen drücken. Ein Baby ist einfach ein kleines Wunder.

Ich habe zur Zeit noch Blutungen nach meiner AS und denke dass meine Periode sich gleich angeschlossen hat. Also wir werden in ein paar Tagen auch wieder üben und hoffen dass es schnell wieder klappt. Allerdings denke ich ist es auch ein bissl Kopfsache, und man sollte sich auf gar keinen Fall zu sehr unter druck setzten. Wenns passiert passierts!!

(Bei meinen zwei hats auch erst geklappt als ich mir nichtmehr so den Kopf gemacht habe)

Für euch alle viel Glück.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.