Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zmf85 am 22.06.2012, 13:02 Uhr

OVUS immer zur gleichen Zeit?

Hi
Hab die Ouvus bis jetzt immer so zwischen 17h und 18:30h gemacht, jetzt sind wir heute eingeladen und ich möchte das ungern dort machen!
Ist es egal wenn ich den heutigen dann schon gegen 14:30h mache, oder sollten alle zur etwa selben Uhrzeit gemacht werden.
Benutze Ovus zum ersten mal und muss da noch son bisschen reinsteigen

Lg

 
1 Antwort:

Re: OVUS immer zur gleichen Zeit?

Antwort von wunschkind0910 am 22.06.2012, 13:06 Uhr

solltest immer zur gleichen Tageszeit machen, um den Peak nicht zu verpassen. 1-2 Stunden plus, minus dürfte nicht so viel ausmachen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.