Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo-Mum am 22.06.2012, 12:13 Uhr

Bin wieder soo enttäuscht

...weil wieder die mens da ist :-(

Ich bilde mir zwar jeden Monat SS-Anzeichen ein, aber merke auch irgendwie, dass ich nicht schwanger bin. Ich weiß nicht, warum es nicht klappt, aber es macht mich total traurig.

 
11 Antworten:

Re: Bin wieder soo enttäuscht

Antwort von khadi am 22.06.2012, 12:22 Uhr

fühl dich gedrückt

Auch für uns wird der Tag kommen, wo wir uns über einen positiven Test freuen können. Und manchmal geht das dann doch schneller als man denkt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder soo enttäuscht

Antwort von wunschkind0910 am 22.06.2012, 12:23 Uhr

Kopf hoch

Wie lange übt ihr schon?
Viel Glück im neuen Zyklus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder soo enttäuscht

Antwort von Mo-Mum am 22.06.2012, 12:40 Uhr

Waren jetzt 6 Zyklen, davon die letzten 2 mit Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder soo enttäuscht

Antwort von mammifit am 22.06.2012, 12:42 Uhr

Ich weis es ist nicht leicht, aber versuch weniger daran zu denken. Ich hab diesen monat nur ovus gemacht alles andere gelassen (tempi,zs,mumu)und es hat geholfen. Oft ist di blokade im Kopf und es wird gehindert weil so gros dein wunsch ist. War bwi mir auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder soo enttäuscht

Antwort von mammifit am 22.06.2012, 12:42 Uhr

Ich weis es ist nicht leicht, aber versuch weniger daran zu denken. Ich hab diesen monat nur ovus gemacht alles andere gelassen (tempi,zs,mumu)und es hat geholfen. Oft ist di blokade im Kopf und es wird gehindert weil so gros dein wunsch ist. War bwi mir auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder soo enttäuscht

Antwort von mammifit am 22.06.2012, 12:42 Uhr

Ich weis es ist nicht leicht, aber versuch weniger daran zu denken. Ich hab diesen monat nur ovus gemacht alles andere gelassen (tempi,zs,mumu)und es hat geholfen. Oft ist di blokade im Kopf und es wird gehindert weil so gros dein wunsch ist. War bwi mir auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder soo enttäuscht

Antwort von mammifit am 22.06.2012, 12:42 Uhr

Ich weis es ist nicht leicht, aber versuch weniger daran zu denken. Ich hab diesen monat nur ovus gemacht alles andere gelassen (tempi,zs,mumu)und es hat geholfen. Oft ist di blokade im Kopf und es wird gehindert weil so gros dein wunsch ist. War bwi mir auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder soo enttäuscht

Antwort von wunschkind0910 am 22.06.2012, 12:44 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen. Wir üben schon seit über 1 Jahr. Im 9.ÜZ hatte es geklappt, aber war leider eine Elss. Nun bin ich wieder im 2.ÜZ danach und hoffe auch, dass ich nicht mehr so lang warten muss.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder soo enttäuscht

Antwort von Mo-Mum am 22.06.2012, 12:49 Uhr

Ja das sagen viele, aber ich weiß nicht wie ich nicht daran denken soll...

In den ersten 4 Monaten ohne Ovus war ich glaube ich auch völlig falsch von meiner Rechnung her, daher sind Ovus schon gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder soo enttäuscht

Antwort von Hypnotica25 am 22.06.2012, 15:09 Uhr

ich glaube wir wissen alles wie es sich anfühlt, is kein schönes gefühl, drück dir die daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder soo enttäuscht

Antwort von PhiSa am 22.06.2012, 20:44 Uhr

schwanger zu werden bei meinen ersten beiden kinder war einfacher, weil ich da nicht auf irgendwelche bestimmten tage geschaut habe, nicht auf irgendwelche anzeichen, nicht auf die zykluslänge. usw usw. ich war einfach frei von allem, ohne zwang.

bei unserem 3. kind, wurde ich auch im normalrahmen schwanger. aber da fand ich das schon anstrengend, weil ich dort schon auf zykluslänge etc geachtet habe.

jetzt beim 4. mal, finde ich es furchtbar anstrengend. gerade weil ich weiß, da sind die fruchtbaren tage, da kommt die mens. usw. usf.

ich wünschte, ich könnte so losgelöst wie bei den ersten beiden schwangerschaften sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.