Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 22.06.2012, 12:08 Uhr

So viele kommen und gehen...

Lese immer neue Nicks und wie sie sich wieder verabschieben. Freu mich für alle, aber habe das gefühl, nur ich bin hier sooo lange (mit einigen anderen Ausnhamen)

Na ja, ZT 34 und noch keine Mens. Wollte eigentlich heute testen, aber habe es verplant (habe auch Angst davor)... AM WE wird aber getestet, wenn sie nicht kommt.

 
19 Antworten:

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von khadi am 22.06.2012, 12:21 Uhr

wie lange übst du schon??? hab die Liste nicht im Kopf :-)

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von wunschkind0910 am 22.06.2012, 12:21 Uhr

Tja so ist das in solchen Foren. Das ist eben "nur" ein Durchgangsforum und wenn man eben nicht so schnell ss wird, dann sieht man viel kommen und gehen.

Ich drück dir die Daumen, dass du nun auch weiterziehen darfst :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von Nicoles82 am 22.06.2012, 12:46 Uhr

Insgesamt verhüten wir nicht seit 15 Monaten, aber sind beide gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von wunschkind0910 am 22.06.2012, 12:50 Uhr

d.h. Du hattest mindestens eine Hormonanalyse und dein Mann hat ein SG gemacht? EL sind durchlässig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von Nicoles82 am 22.06.2012, 12:51 Uhr

Ja und Schilddrüse wurde auch untersucht ebenso wie Hormone usw...

Mein Sohn ist 18 Monate und verhüten seit seiner Geburt nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von wunschkind0910 am 22.06.2012, 12:52 Uhr

ES+ wieviel bist du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von Nicoles82 am 22.06.2012, 12:54 Uhr

>Keine Ahnung. Der erste Zyklus wo ich nicht danach geschaut habe, da mein Mann 3 Wochen weg war. Er fuhr an ZT 10 und war ZT 27 wieder da. Deshalb ist es eigentlich unmöglich, dass ich SS bin...

Aktive Zyklen haben wir 5 hinter uns (also mit Ovus usw.)... Wollte so gerne weiter üben aber jetzt kommt nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von wunschkind0910 am 22.06.2012, 12:57 Uhr

mhmmm das ist blöd, aber vielleicht hats ja doch geklappt. Wie regelmässig ( wie lang ) ist denn dein Zyklus sonst?

Was sagt denn dein FA dazu, dass es noch nicht wieder geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von Nicoles82 am 22.06.2012, 13:00 Uhr

Sie sagt, es dauert halt und erst nach einen richtigen Jahr üben wird sie was machen... Also 1 jahr wo man immer am Es herzelt...

Sie sagt ich bin zu ungeduldig, was bestimmt auch richtig ist...

Habe Zyklen zwischen 26 (wenn Es rechts ist und 32, wenn links) Keine Ahnung wieso, aber ist so und passt laut US jedes Mal...

Jetzt was links dran, heute ist ZT 34 und keine Anzeichen, nix... Hoffe nicht, dass es ein endlos Zyklus wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von wunschkind0910 am 22.06.2012, 13:05 Uhr

Respekt, dass du noch nicht getestet hast! Ich wäre viel zu ungeduldig.

Ich finde nicht, dass du nach 15 Monaten zu ungeduldig bist

Warst du beim FA zum US oder warum weisst du, dass er links war? Wenn dein Zyklus nämlich 26 Tage ist, dann könnte es schon passen mit ES und ss sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von Nicoles82 am 22.06.2012, 13:19 Uhr

Nein dieses mal war ich nicht beim Us, aber da er letztes Mal rechts war gehe ich Mal davon aus...

Morgen früh wird getestet, wenn die Mens mich nicht doch überrascht....

Möchte doch nur ein weiteres kleines Wunder im Arm halten dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von wunschkind0910 am 22.06.2012, 13:26 Uhr

Daumen sind fest gedrückt. Btw der ES wechselt sich nicht immer ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von glücksmoment am 22.06.2012, 13:49 Uhr

Mensch, das liest sich spannend - ich drücke Dir auch ganz tüchtig die Daumen!! Bin heute bei ZT 32, auch ungetestet.

Die Relation zwischen den unterschiedlich langen Zyklen sowie der "Eierstockseite" finde ich interessant, ob da etwas dran ist?
Ich selbst habe auch unterschiedlich lange Zyklen und bin gerade am Überlegen, ob das bei mir auch passen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ glücksmoment

Antwort von Nicoles82 am 22.06.2012, 13:53 Uhr

keine Ahnung ob meine Theorie stimmt, aber bei mir ist es echt immer so... Der Es tut auf der Seite, wo der lange Zyklus iat auch immer etwas mehr weh, denke, weil die Eizelle länger gereift ist (ES ist ja dann immer später),,, Aber nur eine Theorie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin doch auch noch da...

Antwort von shinead am 22.06.2012, 14:34 Uhr

... Die Forumsoma sozusagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Shinead...

Antwort von Nicoles82 am 22.06.2012, 19:56 Uhr

Hej Corinna,

ich wünschte du wärst nicht mehr hier, ganz ehrlich. Und nicht böse gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von PhiSa am 22.06.2012, 20:34 Uhr

deswegen lese und schreibe ich hier ehrlich gesagt nicht so sehr oft. man freut sich zwar für die anderen, aber man selber möchte doch auch schwanger werden und es tut dann einfach weh, wenn es wieder nicht geklappt hat...

ich bin zwar erst im 3. ÜZ und mag es mir nicht vorstellen, wie es sein muß, wenn paare schon monate länger oder gar jahre versuchen schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele kommen und gehen...

Antwort von Ekocak am 22.06.2012, 22:35 Uhr

Hallo meine Liebe,
mach dich nicht so verrückt dann klappt das bestimmt meine Liebe, ich drück dir die Daumen das auch du bald dich hier verabschiedest vielleicht sehen wir uns ja in einem 2013 Forum wäre schön:) Hab jetzt Urlaub sind im 2.ÜZ und ich denke wenns klappt dann klappts es wird schon zur richtigen Zeit kommen und dann freut man sich umsomehr
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenne ich nur zu gut....

Antwort von a4frau am 23.06.2012, 17:56 Uhr

Hallo Nicoles82
Deine Situation kenne ich nur zu gut. Ich bin zwar noch nicht solange hier aber wir üben schon seit fast 2 Jahren.....
Und um mich rum wurden viele schwanger....
Auch hier sehe ich viele kommen und gehen und das ist auch gut so ich freue michfür sie. Auch wenn man sich wünscht die nächste zu sein.
Ich wünsche es jeden der den Wunsch nach Nachwuchs hat!!!!
Und sicher werden auch wir wieder beschenkt es hat doch schließlich schon mal geklappt.....
Alles gute und ich drücke jedem die Daumen


Ps meine mens ist leider auch heute wieder eingetrudelt.... Also werde hier auch weiterhin noch verweilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.