Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-3 am 29.01.2012, 23:14 Uhr

Mein Mann ist soooo süß :-)

Hallo

Wir haben 2 Kinder 6 und fast 8 Jahre und wir haben ende letztes Jahr beschlossen das wir noch ein Baby bekommen, doch wollen noch so bis April warten da er bis dahin noch auf Krücken gehen muss und meine Hilfe braucht.... Habe mich sehr gefreut als er da JA gesagt hat
Da es von mir ja schon lange ein Wunsch war. Ja und ich weiß auch nicht, ich habe es ihm schon geglaubt, aber naja wie Frau so ist wollte sie es nicht wahr haben Jaaaaaaaaa und heute kommt er mit einem Strauss Blumen heim Und ich natürlich mich gefreut.... dann sagt er schau mal genau... ich keine Ahnung was er wollte... dann guckte ich richtigen in den Straus rein... hihi und da waren 2 Schnuller versteckt - ein in rosa, ein in blau ... damit ich wisse das er es echt ernst meint mit noch einem Baby Freu mich echt tottal..... jetzt nur noch ab warten bins April ist ... aber naja freue mich schon sooooo

Sorry das musste ich euch erzählen !!


LG Claudia

 
2 Antworten:

Re: Mein Mann ist soooo süß :-)

Antwort von Rittchen... am 29.01.2012, 23:31 Uhr

Das ist wirklich soooo süß.
Freue mich für dich und dann bis spätestens April.

Bussi Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist soooo süß :-)

Antwort von Ostfriesenmama am 30.01.2012, 12:14 Uhr

das ist ja super lieb von deinem Mann !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Juhu,endlich hab ich mein Mann rum ;-)

Nachdem ich ja ewig lange versucht habe meinen Mann zu überzeugen noch ein Baby zu bekommen und er ewig abgeblockt hat und bei dem Thema die kalte Schulter zeigte, hat sich das Blatt nun gewendet, ich hätte selbst fast nicht mehr damit gerechnet. Ja, er will !!! Aber wir ...

von BabyFiona 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Juhhuuu mein Mann ist nun endlich für ein 3. Kind :-)

Hallo Habe 2 Kinder- fast 8 und 6 Jahre Schon lange wünsche ich mir ein 3. Kind, und .... juhuuuu endlich hat mein Mann ja gesagt Wir wollen noch bis ...

von Wunschkind-3 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wer hat Recht, meine Mann oder ich???

Kurze Zusammenfassung: Wir sind jetzt im 3.ÜZ. ich hab zwar noch ein paar Tage bis zur Mens, aber ich glaub nicht dass es geklappt hat. Gestern ist mir wieder eingefallen, dass mir mein Mann mal so nebenbei gesagt hat, dass er eine Schilddrüsenüberfunktion hat. Ich hab ihn ...

von Fussel0311 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich würd so gern noch aber mein mann..

Hallo kurz zu mir bin 24 meine maus wird im januar schon 3 und ich hab momentan schon nen stark ausgeprägten wunsch noch ein baby zu bekommen. Mein mann ist 32 hat schon 3 mädels aus erster ehe er wäre nicht ganz abgeneigt er sagt aber immer jetzt noch nicht. Wie kann ...

von susi2401 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ach manno...

Guten Abend ihr Lieben. Bin ganz enttäuscht . Hatte heute morgen leichte Schmierblutung, aber ab mittags wieder nix. Ich warte doch so auf meine Mens nach der AS im September. Habe mich soooo gefreut. Sind jetzt fast siebe Wochen. Diese Warterei macht mich ganz verrückt. Oder ...

von Elli777 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann

guten morgen ihr, gut geschlafen? wie läufts bei euch denn so? wer wartet denn auch noch alles auf NMT? Irgendwie habe ich stunden an den ich mir denken ich bilde mir nur ein schwanger zu sein und das ziepen und zwacken seit tagen und meine plötzlichen gelüste auf ...

von mammifit 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

*heul*...Ich möchte,aber mein Mann möchte nicht... :-(

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles... Wem geht es vielleicht genauso? Ich hätte gerne noch ein zweites Kind,aber mein Mann möchte nicht mehr. Er meint er wäre zu alt (er ist 37) und wir wohnen in einer 3Zimmer Wohnung, was ja bedeuten würde das wir umziehen ...

von N!NA! 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wenn ein Mann Medis brauchte um seine Spermien zu verbessern, geht es auch ohne?

Hallo Mädels, mein Partner hat bereits ein älteres Kind. Dies ist damals nur entstanden, weil er ein Medikament zur Verbesserung der Spermienqualität genommen hat. Er weiß nicht mehr genau, was das war. Jetzt meine Frage, besteht die Möglichkeit ein Kind auch ohne ...

von Alex18 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno, entweder rote Pest oder net........

hatte ja schon geschrieben, dass ich seit ein paar Tagen erst hellrosa Ausfluss und jetzt so hellbraun mit minimal Blut drin, Ausfluss hab. Das nervt vielleicht, dann soll halt die doofe Flut kommen und mich nicht so ärgern, hätte ja erst am 21.10. NMT, aber so macht mich das ...

von Lienchen 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

komplett abgestillt ! Oh Mann und wir machen nix weiter als

ohne Verhütung ich habe ja schon 2 Kinder und bin suuuuuuuuuuuuuuuper glücklich damit. Beide gesund und ein Mädchen und ein Junge. Trotzdem wünsche ich mir Nr. 3 und dachte nach Nr. 2 vor 10 Monaten. Jetzt läßt du es einfach auf dich ...

von Ostfriesenmama 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.