Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 01.12.2011, 21:05 Uhr

Ich würd so gern noch aber mein mann..

Hallo kurz zu mir bin 24 meine maus wird im januar schon 3 und ich hab momentan schon nen stark ausgeprägten wunsch noch ein baby zu bekommen.

Mein mann ist 32 hat schon 3 mädels aus erster ehe er wäre nicht ganz abgeneigt er sagt aber immer jetzt noch nicht.


Wie kann ich mein mann überzeugen noch ein baby zu bekommen?
Die großen sind 12 und die zwillis 11
Wir wohnen gegenüber und haben täglich kontakt zu den kids und auch seine ex ist jetzt meine beste freundin geworden.


Ich weiß sogar vom fa das sie uns helfen könnte die chance auf einen jungen zu erhöhen...

Wie bekomm ich ihn also doch überzeugt ?

Momentan verhüten wir mit kondom
Da ich dummchen vergessen hatte nen neuen nuvaring zu holen.... Also beste ausgangssituation ;)

 
3 Antworten:

Re: Ich würd so gern noch aber mein mann..

Antwort von engelinchen am 01.12.2011, 21:36 Uhr

ganz ehrlich, hälst du eine Überredung für sinnvoll? Ich denke, ein Kinderwunsch sollte von beiden Seiten ausgehen, und wenn er jetzt nicht will (er sagt ja nicht, dass er gar nicht will!!), dann ja vielleicht im nächsten Sommer oder so! Drängen würde ich ihn nicht,das kann auch nach hinten losgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd so gern noch aber mein mann..

Antwort von MomoJael am 01.12.2011, 22:31 Uhr

Ich kenn das und fuehle mit dir. Mein Mann will noch eins nur im Moment nicht. Ich will aber unbedingt jetzt!!!

Wenn du rausgefunden hast wie das mit dem ueberreden klappt, sag mir bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd so gern noch aber mein mann..

Antwort von lulila1983 am 01.12.2011, 22:40 Uhr

hihi hab es geschafft
hab eine kompromiss geschlossen.
ist aber wohl nicht auf jeden anwendbar
wollen aber erst nächstes jahr mit no.3 starten, da unsere 2. maus knapp 6 monate ist.
nicht drängen, sonst machen die dicht, und es so aussehen lassen als wäre es seine idee.
männer wollen doch das zepter in der hand halten.
und nicht jetzt heißt ja NICHT nie
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.