Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal ein anderes Thema - lang!!!

Thema: Mal ein anderes Thema - lang!!!

Hallöchen, eigentlich habe ich mich etwas zurückgezogen, da ich den "Stress" nicht mehr möchte..., aber ich lese ab und zu noch hier! Ich glaube meine ES steht bevor, habe Mensziehen und eben auf Toi hatte ich ZS sehr schleimig mit etwas Blut! Werden wohl nachher noch , mal sehen!! Aber ich habe gazn andere Sorgen. Ich hatte heute ein Gespräch auf der Arbeit - bin jetzt bis November noch in Elternzeit. Ich habe zwischendurch ausgeholfen und wurde echt fies gem....!! Und habe dann meinen Vertrag früher auflösen können, es war echt schlimm!! Naja und jetzt wollte ich meiner neuen Referentin die Situation aus meiner Sicht erzählen. Und lange Rede kurzer Sinn - so wie es aussieht bin ich auf einmal schlecht wieder zu vermitteln! Meine eigentliche Chefin hat wohl auch ein paar Bemerkungen abgegeben, die nicht positiv waren. Boah - mein Selbstbild und Fremdbild ist gerade nicht sehr ähnlich. Und ich habe nie solche Feedbacks bekommen.... Naja, im Feb. wollen wir uns nochmal zusammensetzen und ggf. Plan B besprechen!! Oh man, jetzt ist der Wunsch nach dem dritten Kind noch größer, um aus dieser Situation raus zu kommen. Im Moment ist alles sch..... und ich weiß nicht wie ich in die Sachen immer wieder reinrutsche! Wollte das mal los werden! Grüße

von ammenb am 01.12.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von ammenb

Wenn dein Job jetzt schon so ziemlich auf dem spiel steht dann solltest du dir ganz genau überlegen noch ein drittes baby zu haben. Solltest du nämlich doch schwanger werden kannste davon ausgehen das du deinen job los bist. Andererseits , wenn du ziemlich sicher bist das du deinen job los wirst bzw bist dann würde ich auch noch eins anstreben. Hast es ja eh vor und es gibt keinen besseren zeitpunkt, wenn du eh einmal zu hause bist. Viel Glück!

von prinzessin26 am 02.12.2011, 08:05