Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 29.01.2012, 18:08 Uhr

Keiner :(

Hallo,

ich stells nochmal rein, vielleicht mag mir ja doch jemand antworten.

hatte ja am 23.12.11 eine AS wegen missed abort in der 9.SSW. und vor 8 Tagen eine 2. AS wegen "Resten in der Gebärmutter". Hatte danach nur ca. 2 Tage leichte Blutungen, auch am Montag bei der Kontrolle wurde mir gesagt, dass alles wieder in Ordnung bzw. die Gebärmutter total entleert und schön ist (nur ein bisschen beleidigt). Hätte bitte noch Fragen:

1. ist es möglich, dass ich heute schon wieder einen Eisprung habe? Ich weiß, das klingt blöd, aber ich könnte schwören, dass ich genau die typischen Anzeichen habe (Ziehen im Unterleib, Brust-Pieksen und spinnbaren ZS!) hab. Meine Zyklen waren immer zw. 25 und max.30 Tagen.

2. Könnte es auch sein, obwohl ich keine Beschwerden nach der 2. AS mehr hatte, dass jetzt diese Anzeichen doch auf erneute Probleme hindeuten?

3. Wir hatten auch schon GV (sehr vorsichtig), weil es mir körperlich sofort besser ging und vor 2. Tagen auch schon ungeschützt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Infektion davongetragen habe oder dass ich deswegen die Schmerzen im Unterleib habe?

Man macht sich nach einer Fehlgeburt einfach sehr viele Sorgen und Gedanken...

Dankeschön :)

lg

 
6 Antworten:

ich versuchs mal...

Antwort von MiniMami2007 am 29.01.2012, 18:13 Uhr

eisprung würde ich nicht sagen...nach meiner AS hatte ich knapp 2 wochen immer mal wieder unterleibsziehen....was aber normal ist weil die ja die GM gedehnt haben und die sich zusammen zieht...ich hatte auch anfangs nen paar tage leichte blutungen (hell rot) und nach 3 wochen dann meine richtige mens....
ich durfte knapp 4 wochen kein GV haben weil das ja noch weh tun könnte und die GM gereizt ist (wegen der dehnung)
es kann sein das dein ziehen im unterleib noch von der AS kommt....hatte ich alles auch! mach dir keine sorgen..bei fragen gerne stellen lese immer zwischendurch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner :(

Antwort von geliebt am 29.01.2012, 18:53 Uhr

also,
ich hatte nach meinen AS überhaupt gar keine schmerzen... an einen eisprung glaube ich aber noch net wirklich, vielleicht in ner woche oder so..
mir wurde allerdings gesagt, dass ich erst mal ne zeitlang geschüzten GV haben soll bis zur nächsten periode und überhaupt sollte ich immer nach den AS 2-3 zyklen abwarten bis wirs nochmal drauf anlegen....
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner :(

Antwort von Ostfriesenmama am 29.01.2012, 21:27 Uhr

meine Freundin 33 JAhre alt eine AS in der 12 SSW. Nach 4 ochen war sie wieder ss in der 2ten ssw. Also sie hatte danach sofort wieder einen AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner :(

Antwort von shinead am 29.01.2012, 22:15 Uhr

1. Für einen Eisprung eigentlich nach der Ausschabung zu früh, aber es könnte natürlich sein, es gibt Frauen mit einer extrem kurzen Eirreifungsphase. Ob allerdings schon die Gebärmutterschleimhaut gut genug aufgebaut ist, um ein Ei zu beherbergen kann man ohne Ultraschall nicht sagen.

2. Eher nein. Deine Gebärmutter muss jetzt erst einmal "arbeiten" um den Eingriff zu verarbeiten.

3. Wenn keine Blutung mehr zu beobachten ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion gering. Gerade mit spinnbaren ZS eher unwahrscheinlich, denn der Schützt nicht nur Spermien, sondern auch den Unterleib der Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner :(

Antwort von glücksmoment am 29.01.2012, 22:43 Uhr

Ich habe wirklich keine Ahnung, sorry, bis jetzt hatte ich noch keinen missed abort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner :(

Antwort von san1611 am 30.01.2012, 8:07 Uhr

vielen lieben Dank für eure Antworten!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.