Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanniksMami2010 am 29.01.2012, 14:15 Uhr

gedanken!!!

ich hab mal eine frage an euch vielleicht die die schon schwanger sind oder schon mehrere kinder haben.
habt ihr euch auch so viele gedanken gemacht? also ich denke ich bin schwanger ich hab leider kein test zuhause sonst hätte ich bestimmt schon einen gemacht. aber das passt irgendwie alles ich bin nun schon nmt +3 ich habe total durst die ganze zeit als wenn ich austrockne. so wars bei meinem ersten auch. nun der erste gedanke an eine ss macht mich total glücklich und der zweite ist anders. ich hab seit der geburt von hosengröße 46 auf 42 abgenommen und nun hab ich irgendwie angst das ich das nach der ss nicht mehr schafft und das ich zu viel zu nehme in der ss. ich weiß total blöd einige wünschen sich so sehr ein baby und wären froh darüber aber ich weiß auch nicht solche gedanken fliegen halt in meinem kopf herum.
mein mann liebt mich so wie ich bin das weiß ich auch und mein sohn liebt mich auch und das ist doch die hauptsache oder?
ich geh morgen zur apo und hole mir einen test und dann gucken wir mal weiter. achja, meine brüste spannen auch total das erste mal hab ich das gestern abend gemerkt als ich ins bett bin und mich hingelegt habe.

 
3 Antworten:

Re: gedanken!!!

Antwort von sida85 am 29.01.2012, 14:26 Uhr

hallo,
ich kenne das auch. war vor meiner ersten schwangerschaft schlank und hab danach (sollte viel ruhen in der ss) 30kilo mehr auf den rippen gehabt minus das baby und durch stress kurz nach der geburt (mussten mit der kleinen ins krankenhaus und ich hatte eine schlimme brustentzündung) waren 13 kilo nach 2 wochen runter seit kurzem sind nochmal 5 kilo runter der rest sitzt echt fest is gemein aber man weiß ja wofür man das alles auf sich nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gedanken!!!

Antwort von Ostfriesenmama am 29.01.2012, 21:25 Uhr

neeeeeeee ich wußte nicht das ich ss war irgendwann waren meine Tage 14 Tage überfällig da habe ich dann einen Test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gedanken!!!

Antwort von Rittchen... am 29.01.2012, 23:43 Uhr

Cool das du es bis jetzt ausgehalten hast!!!!!!!!!!!!

Und Größe 42 find ich jetzt nicht so tragisch. Das heißt ja nichts. Auch mit größe 42 kann man dünn sein. Also darüber solltest du dir keine Gedanken machen!
Ich drück dir fest die Daumen für morgen und vorallem für heute Nacht nicht das du noch überrascht wirst.

Bussi Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.