Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Wurmling am 02.09.2019, 21:28 Uhr

Mehr kann ich nicht tun

Der dritte Monat in dem wir es versuchen, die fruchtbaren Tage sind jetzt dann zu Ende. Wir haben fleißig geherzelt aber ich mache mir nicht viel Hoffnung. Das haben wir die letzten zwei Mal auch. Ich denke es klappt dieses Mal nicht sofort weil ich Kind 1 noch stille. Glaube dass es Einfluss darauf nimmt. Aber deswegen möchte ich nicht aufhören. Jetzt heißt es wieder warten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.