Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wiebke9 am 02.01.2006, 16:29 Uhr

@Maximum - große Bitte, langer Text :-/

Liebe Gabi,

man sollte dich für deine guten und so raschen Ratschläge bezahlen!! *große Packung Ferrero-Küsschen rüberreich*

Ich reihe mich hiermit offiziell in die lange Schlange derer ein, die anstehen, um dir dankend das Händchen zu schütteln :-)

Vielen Dank - auch für dein offenes Ohr! Bin heute ziemlich zerknirscht, habe aber schon gesehen, dass ich in phi eine Leidensgenossin habe!

Ich werde deinen Anweisungen folgen und dich wissen lassen, wie mein Utrogest-Zyklus verläuft. Goldy hast du doch mit Utrogest auch 'schwanger bekommen', oder?? *grins*

Grüße von Herzen,

Wiebke!

 
4 Antworten:

Re:vielen Dank für die Blumen...

Antwort von Maximum am 02.01.2006, 16:55 Uhr

aber he,he...ich hab Goldy nicht SS bekommen,da hat wohl ihr Mann seine Hände(die Hände????grins...)im Spiel.
Ich gebe hier nur meine Erfahrungen wieder.
Aber so ein Strauss Blumen tut auch mal gut...Dankeschön...knicksmach...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maximum - große Bitte, langer Text :-/

Antwort von mikka72 am 02.01.2006, 17:04 Uhr

Bitte mich auch mal schwanger machen, dankeschööön!!!
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maximum - große Bitte, langer Text :-/

Antwort von Maximum am 02.01.2006, 17:09 Uhr

oh wenn ich das könnte wär diese Forum leer....ich warte ja auch schon sooo lange
Aber dieses Jahr wird meines!!!so,daß hab ich jetzt mal so beschlossen.Und dann verseuche ich hier alles mit SS Vieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maximum - große Bitte, langer Text :-/

Antwort von Wiebke9 am 02.01.2006, 17:50 Uhr

*lach*, das wäre dann die erste Pest, für die das gesamte Forum-Volk auf die Knie fallen würde. Mit unseren dicken Bäuchen bräuchten wir dann mindestens ein 'Forum Romanum Maximum':o) Und der Name zeigt: Ehre, wem Ehre gebührt!!!

Nun habe ich gegen Abend doch noch meine kleine hormongesteuerte Krise überwunden!

Liebe Grüße an euch alle,

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.