Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 02.01.2006, 14:19 Uhr

nun ist sie da.....

schön, das ich mich wenigstens noch auf meine intuiton verlassen kann....also, keine zeit zum trauern...auf in den nächsten zyklus!!!!

lg phi, die nun hannahs zimmer in ner halen stunde aufbauen geht in unserem eigenen haus!!!!*freufreufreu*

 
8 Antworten:

Re: nun ist sie da.....

Antwort von Carmen85 am 02.01.2006, 14:22 Uhr

schade!!! :-(
hast recht auf in den nächsten zyklus ;-))

toll,wünsch dir viel spass... :-)

glg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist sie da.....

Antwort von bdj am 02.01.2006, 14:26 Uhr

*drückdich* ... aber so wie ich sehe, biste ja ganz fröhlich darauf, was?! zum glück!!!!! ... viel spaß beim zimmer aufbauen!!!!
und hoffentlich bekommste bald total viel umzugsstress *kicher* ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist sie da.....

Antwort von phifeha am 02.01.2006, 14:31 Uhr

ach weisst du, nach über 2,5 jahren üben sehe ich das nemmer so eng....

wie gesagt, zwei gesunde kids habe ich schon, was will man mehr ...ausser natürlich noch eins*gg*

wie gesagt, wenn es klappt gut, wenn nicht, werde ich sicherlich nicht daran zu grunde gehen......

und wie du schon weisst, im moment ist ziemlich stress angesagt!!!!

so nun bin ich aber weg...

knutschi euch allen....

und noch was ....

schön das es jeden einzelnen von euch gibt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok. DIESMAL hast DU gewonnen....

Antwort von smonie am 02.01.2006, 14:35 Uhr

.... nein nicht die Mens *schäm* Sorry, das hört sich doof an!

Ich meinte die Wette, ich hätte gewettet das es doch noch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist sie da.....

Antwort von Sandra&Til am 02.01.2006, 14:36 Uhr

Ich wünsche dir viel Spass beim Umziehen und Möbel aufbauen.
Und natürlich im neuen Haus.
Vielleicht ist dort das Klima besser und es klappt,wenn ihr drin seid!

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von smonie am 02.01.2006, 14:37 Uhr

Ich drück Dich natürlich auch ganz feste! Aber so wie Du klingst liegt das ja nicht allzuschwer im Magen!

Viel Spaß beim aufbauen! Ich kann Dich verstehen, das Kinderzimmer macht am meisten Spaß bei einem Umzug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Haus...

Antwort von Koechlein am 02.01.2006, 14:46 Uhr

neues Glück ;-)

Drücke dir die ganz Fest die Daumen, das euere erste gemeinsame Nacht in euerem neuen Haus schnaggelt.

Du hast als erstes die SS von uns verdient.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir leid für dich Mt

Antwort von Traumwunschbaby am 02.01.2006, 15:09 Uhr

phi... ich hatte so gehofft, das meine W mama doch noch mit mir zusammen schwanger ist.

Na vll. haben meine vorrednerinnen ja recht neues haus neues glück. Siehst doch an mir ich bin etliche monate hier und den monat wo ich eigentlich nur auf die mens gewartet hab bin ich nu schwanger :)
Vielleicht klappts ja auch so bei dir *fg*
Puste extra für dich ein paar ganz schwere infektöse ss viren zu dir !achtung ansteckungsgefahr *lach*

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.