Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnupfi am 02.01.2006, 13:28 Uhr

Was meint ihr?

Hallo!

man, ich weiß irgendwie nicht so richtig was ich machen soll.
Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 21 Tagen und davor 3 mit 28/29 Tagen. Wenn ich jetzt wieder von einem Zyklus von 28 tagen ausgehe würde mein NMT der 12/13. sein. Nun könnte es aber ja sein, daß dieser Zyklus wiedr kürzer ist und ich auch eher testen könnte, oder?
Eigentlich halte ich von zu frühen Testen ja nix (nach mehreren Entäuschungen) ABER.....
... mein Mann hat am Samstag Geburtstag und es wäre schön, gerade an diesem tag ihm einen positiven test in die Hand zu drücken.
Was meint ihr? Könnte ich am samstag früh schon einen Test wagen? Einerseits sage ich mir, klar warum nicht. Aber dann widerum zweifle ich, denn irgendwelche SS-Anzeichen habe ich nicht. Grrr, wirre Gedanken...die können nur von einer Hibbeltante kommen. ;-)
LG, Heike

 
4 Antworten:

Neee

Antwort von Nr. 3 am 02.01.2006, 13:32 Uhr

so wirr sind die Gedanken gar nicht, ich glaube, die sind total Hibbeltantentypisch ;-)
Habe ich auch immer wieder.
Ich würde dir allerdings trotzdem raten, mit dem Test noch zu warten.
1. bist Du dann nicht am Geburtstag deines Mannes traurig, falls negativ
2. ist die Gefahr eines Abgangs geringer, wenn du später testest.
3. freut sich dein Mann auch noch ein paar Tage später darüber!!!

Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle, daß der Test positiv ist, egal wann Du ihn machst.

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Balea am 02.01.2006, 13:33 Uhr

wahrscheinlich machst du ihn doch ;-)
Wenns dir dnaahc besser geht warum nicht?
Musst aber damit rechnen das ein negativ dabei rauskommt und ich bin dann immer mies gelaunt.
Nur wegen sonem fehlenden Strich :-(.
LG Balea
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh manno, du ärmste! Das sind Entscheidungen die können einen um den Verstand bringen!

Antwort von smonie am 02.01.2006, 13:44 Uhr

Ich wüßte auch nicht was ich machen sollte. Einerseits ja (aus neugierde und für die überraschung) andererseits halt nein (wegen der möglichen enttäuschung und der schlechten laune)! Mh! War jetzt kein wirklicher rat, oder???

Wirf eine Münze! *ganzehrlichgemeint* Das hilft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von vera76 am 02.01.2006, 14:31 Uhr

Ich sage auch nein, weil ich doch eher von einem "normalen" 28-Tage-Zyklus ausgehen würde.

Lg, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.