Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 02.01.2006, 13:55 Uhr

Was machen wir eigentlich wenn ...

... schokoladenkuchen schwanger wird????

Nicht das ich es Ihr nicht gönne, im Gegenteil, aber wer soll denn dann hier Hibbel- und Fotoliste führen? *fragendguck*

Wie könnten wir Sie verpflichten trozdem bei uns zu bleiben? Ich fange jetzt mal ne Sammlung für einen Danke-Strauß an: Ich spendiere ALLE Rosen die in unserem Garten hier gerade blühen! (und das sind echt noch einige!)

 
6 Antworten:

Re: Was machen wir eigentlich wenn ...

Antwort von phifeha am 02.01.2006, 14:20 Uhr

ich spendiere jede menge magerithen!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen wir eigentlich wenn ...

Antwort von bdj am 02.01.2006, 14:24 Uhr

du...denselben gedanken hatte ich auch schon *kicher* ... sie DARF erst mal nicht ss werden *lol* ... ok ok ... war nur nen scherz... aber weißte... wer als erstes fragt, muss auch als nächstes die listen führen *hihihi* oder?! ....
müssen wir einfach mal abwarten... es wird sich sicherlich jemand finden, wenn schokoladenkuchennikilein ;-) nicht mehr hier ist!!!! nicht dass wir sie hier nicht wollen *gg* .......

aber ok.... steuer auch was für die blumen dazu *holschnelldenrotenschönenchriststernvonnefensterbank* ;-)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lege ne selbstgemachte Dankes Karte mit zu den Blumen o.t.

Antwort von MattiNr3 am 02.01.2006, 14:29 Uhr

aber L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von DIR hätte ich auch keine andere Antwort erwartet! *schmunzel*

Antwort von smonie am 02.01.2006, 14:41 Uhr

Ich weiß, ich weiß, immer der, der fragt!!! *kicher*

Aber ich wollte eigentlich auch nicht mehr allzulange bleiben!!! *betenddiehändegenhimmelstreck* Wir ziehen einfach alle um und Nicki muß eine Neue einarbeiten! *schmunzel*

Wann und wo überreichen wir den Strauß denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen wir eigentlich wenn...

Antwort von Koechlein am 02.01.2006, 14:42 Uhr

Ich kann noch ein bißchen Blumendeko bei packen. Hm also wie das dann mit der Liste müssen wir mal sehen wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das ist doch die lösung....

Antwort von bdj am 02.01.2006, 15:03 Uhr

.... wir werden uns jetzt alle anstrengen und ab in den nächsten bus... dann können die neuen mädels eine einarbeiten und wir sind aus'm schneider *lol* .... *gg* ....

ok...war ja nicht so gemein(t) *guckganzverschämtauf'mbodenundrotwerd* ... manchma´l gehen halt die pferde mit mir durch *pfeifendindieluftlöcherstarr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.