Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1980 am 02.01.2006, 12:35 Uhr

@Maximum

Huhu Gabi,

zuerst einmal wünsche ich dir von Herzen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!! Hoffe, dass du schön gefeiert hast!

Ich hab morgen einen Termin beim FA, weil ich heute bereits an ZT 46 bin und meine Mens einfach nicht kommen will! Ich hab die letzten beiden Zyklen Clomi genommen und nun diesen nicht! Hatte laut Kurve keinen ES!

Fällt dir sonst noch was zu dieser Kurve ein??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=20301&nummer=5

Vielen vielen lieben Dank! Getestet hab ich übrigens nicht! Lohnt sich bei der Kurve wohl eh nicht!!

Danke danke danke, dass du immer so lieb hilfst!!!

Winkeeeeeeeeeee
Michaela

 
2 Antworten:

nich maxi bin, aber...

Antwort von phifeha am 02.01.2006, 12:45 Uhr

ich finde es gut, das du zum arzt gehst, denn da ist kein es zu erkennen....vielleicht gibt er dir ja was mensauslösendes, damit du wieder von vorne anfangen kannst?!?!

*dd*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nich maxi bin, aber...

Antwort von Maximum am 02.01.2006, 14:43 Uhr

Huhu und danke!
Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches neues Jahr und das sich euer Wunsch ganz bald erfüllt.Nur jetzt diesen Zyklus wahrscheinlich nicht...den kannste in die Tonne kloppen.Du hattest definitiv keinen ES und jeder Test wäre rausgeschmissenes Geld.Du wirst vom Doc Duphaston oder sowas bekommen und damit die Mens auslösen.Ist schon ne schöne kacke wie das neue Jahr anfängt...aber die Daumen sind für den neuen Zyklus ganz feste gedrückt...aber nu bring den alten mal zu ende...zwinker...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.