Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni am 14.09.2005, 21:13 Uhr

Magnesium, Eisen, usw.

Huhuu Sarah!

Also mein Gyn hat mir gesagt, ich soll mir FOLIO besorgen. Das ist eine Mischung aus Folsäure und Iod...Sieht aus wie Süßstoff und wierd auch in so einem Spender verkauft.

Hast du jemand aus Deutschland, der dir das schicken kann?

Achso, zu den anderen Sachen... da wäre ich sehr vorsichtig.
Ernährst du dich ausgewogen?
Also genügend Milchprodukte, genügend grünes Gemüse und genügend rotes Obst?

Es gibt Säfte mit vermerht Eisen drinnen, das wäre vielleicht nicht schlecht.

Ein Joghurt täglich mehr oder zwei würde sicherlich auch nicht schaden...

Bei diesen ganzen Nahrunsgergänzuingsmitteln mußt du aufpassen, dass du nicht irgendwann zu Hohe Werte bekommst, denke ich.

Hast du mal deine Blutwerte kontrollieren lassen?
Geht das evtl. beim Doc etwas schneller oder mußt du ins Armyhospital?

LG Yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.