Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly-rose-s am 14.09.2005, 16:35 Uhr

ausgehibbelt

so am ZT 38 ist meine mens gekommen.super was soll das noch werden?der wird ja immer länger!!!muss irgendwie versuchen ihn bis Januar wieder regelmässig zu bekommen.Sonst weiss ich ja dann nie wann meine fruchtbaren tage sind.werde gleich nach dem urlaub zum fa gehen und mit ihm reden.

lg, larissa

 
1 Antwort:

Re: ausgehibbelt

Antwort von entchen04 am 14.09.2005, 18:15 Uhr

Willkommen im club!

Ich habe seit Sonntag gehibbelt und hatte mich auch schon gefreut weil ich ja nun drüber war,und heute morgen war das böse erwachen :-( meine Mens.ist da.Zyklus 35.Ist das nicht ätzend,davor war es 32 dann 31.Na ja aber ich liege da ja noch unter der grenze die du erreicht hast.Oh mann...ist schon nicht einfach...ich habe die pille schon lange nicht mehr genommen,eigentl.seit 2 jahren nicht mehr,aber nach der Geburt von Marvin hat sich das noch nicht so eingespielt...

Wie lange müssen wir auf unseren zweiten nachwuchs denn noch warten....

Wünsche dir alles Gute...und nicht zu langes warten...

Gruß
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.