Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didda 79 am 13.09.2005, 21:38 Uhr

Auch noch ein Baby, bitte...

Hi,

ich wollte mich mal bei euch vorstellen.
Bin jetzt bald 26, meine Tochter ist knapp 1 Jahr alt. Sie war als Baby sehr unkompliziert und pflegeleicht.
Ich wünsche mir so sehr ein zweites Baby, bin jedoch noch so hin und hergerissen.
Einerseits bin ich froh dass die Kleine aus dem gröbsten Babyjahr raus ist, aber auf der anderen Seite... naja ihr wisst schon.
Ich komme aus Österreich und lebe mit meinem Freund zusammen.
Noch dazu kommt, dass ich erst ca.20Kilo abnehmen möchte, ich fühle mich nicht mehr wohl und dann schwanger werden?
*Seufz*
Naja, werde hier manchmal mitsenfen und nächstes Jahr werden wir dann wohl wieder starten zu üben.
Liebe Grüsse Birgit

 
6 Antworten:

Re: Auch noch ein Baby, bitte...

Antwort von evaundtobi am 13.09.2005, 22:00 Uhr

Hallo Birgit!

Woher aus Österreich kommst du wenn ich fragen darf?!

Das Gefühl, das du hast, kenne ich - so ging es mir auch so ca. ab dem ersten Geburtstag.

Freue mich schon auf dein 'mitsenfen'

Grüße aus der südl. Steiermark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch ein Baby, bitte...

Antwort von didda 79 am 13.09.2005, 22:22 Uhr

Hi,

ich komme aus Linz.
Hm, bin schon gespannt, wie sich alles entwickeln wird.
Ciao, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch ein Baby, bitte...@didda79

Antwort von entchen04 am 13.09.2005, 23:17 Uhr

Hallihallo,

herzlich willkommen!Ich wünsche dir ein heiteres mitsenfen und hibbeln.Mein sohn ist 14 monate und wr wünschen uns nun auch ein zweites.
Bin auch schon 3 tage überfällig mit meiner Mens. Na ja mal abwarten und tee trinken.

Viel spaß noch...

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann liebe Grüße nach Linz o.T.

Antwort von evaundtobi am 14.09.2005, 7:01 Uhr

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herlich willkommen!

Antwort von mini99 am 14.09.2005, 10:55 Uhr

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch ein Baby, bitte...

Antwort von MamavonJule am 14.09.2005, 21:28 Uhr

Hallöchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.