Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli_melli am 04.08.2020, 19:12 Uhr

Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Hallo ich befinde mich in der 6+3 ssw. Leider ist die Früchthöhle leer. Kein Dottersack zu sehen.
Im Mai hatte ich bereits eine Ausschabung wegen einem Windei

Mein Beta hcg werte:
21.7. 316
23.7. 460
29.7. 2881

Kann ich noch hoffen????

Im Jahr 2018 habe ich meine Tochter entbunden. Wurde ohne Probleme schwanger.

Und jetzt beim 2ten Mal klappt es nicht ich hoffe dass es jetzt gut verläuft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Leere Fruchthöhle in der 7ssw

Antwort von Jani14091982 am 05.08.2020, 8:26 Uhr

Die Werte haben sich leider nicht verdoppelt. Weder vom 21. zum 23. noch zum 29. Vom 23. bis 29. sind sogar 5 Tage dazwischen. Da hätte das HCG schon sehr hoch sein müssen. So etwas passiert leider sehr häufig. Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leere fruchthöhle!!

Hallo ich bin in der 6+6ssw meine anfangs Werte waren sehr niedrig doch der steigt trz und ich war gestern beim Arzt es wurde nur eine leerefruchthöhle festgestellt ohne dottersack! Die Ärztin hat gesagt diese Schwangerschaft ist aufredenfall nicht intakt und da stimmt etwas ...

von Shanalolo 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Ssw8 leere fruchthöhle :,(

Hallo .bin heute 7+3 und hatte meine erste Untersuchung . Aber man sieht leider garnix außer einer fruchthöhle ...ich hab ja clomifen eingenommen und mit spritze ausgelöst am 28.9 also stimmt die Rechnung 7+3... ohman hatte das jemand auch ...

von Natalie8691 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

5+3 keine Fruchthöhle, Werte gut

Hallo ich Lieben, Ich hatte letzte Woche schon mal von meinen Schmierblutungen nach positivem Ss test geschrieben. Ich sollte dann zu meiner gyn kommen 4+3 hat sie natürlich nichts im Ultraschall gesehen, Blutabnahme is erfolgt und da waren die Werte wohl gut. Nun sollte ich ...

von herzblättchen 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

FA-Telefonat Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe heute bei meinem Arzt angerufen, um die Schilddrüsenwerte zu erfragen. Die sind in Ordnung. Gleichzeitig habe ich HCG vom Donnerstag erfahren: 17. Das entspricht genau Eisprung +11, so wie ich es ja auch angenommen habe. ...

von Elina76 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Verunsicherung Fruchthöhle 3+4

Hi Leute, darf ich Euch nochmal ne Frage stellen, auch wenn ich jetzt erstmal bereits als schwanger gelte? Gestern ist ja schon jemand über die Größe meiner angeblichen Fruchtblase gestolpert, die mit 5+0 angegeben wurde. Und auch ich dachte schon vorher, dass das komisch ...

von Elina76 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

7. SSW Fruchthöhle kaum gewachsen

Hallo, seit nun fast zwei Jahren und 2 FB bin ich gerade wieder schwanger. Mit Hilfe von Clomifen (3.-5.ZT je 1x50) und Urtogest am positiven Schwangerschaftstest. Reste Blutabnahme war prima hcg 53 und Progesteron bei 27. Ab hier 2x1 Progesteron genommen. 5+1 war eine, ...

von Sezil 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle zu sehen, aber urin test negativ!

Hallo ich bin heute einen tag überfällig und war heute morgen beim frauenarzt.. Der Urintest war negativ.. Aber es war eine deutliche fruchthöhle von 2.2mm zu sehen.. er nahm mir nun blut ab und ich soll donnerstag wieder anrufen.. Hatte das jemand von euch oder kennt so ...

von Mäusken0302 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle ohne Dottersack?

Hallo, ich bin ein wenig verunsichert. Ich bin jetzt bei 6+2 und war gestern wegen Schmerzen im Krankenhaus dort sah man eine 11mm große Fruchthöhle mit einem 3mm grossem Dottersack! Ich bin natürlich jetzt ein wenig verunsichert, der Arzt sagte nicht wirklich viel dazu Das ...

von hannileni 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle

Hallo, ich habe seit über einer Woche ziehen im Bauch und meine Brüste spannen und sind total empfindlich. Daraufhin bin ich zum FA. Er hat im Ultraschall eine Fruchthöhle 0,5 mm gesehn. Danach wurde ein Urintest gemacht der negativ war. War der Test vielleicht noch zu früh? ...

von superzippe1978 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Ab wann kann man die Fruchthöhle eindutig sehen?

Hallo ihr Lieben! Ich mach mich grad selber verrückt, war gestern beim FA und man konnte beim US nichts sehen! Haben dann nochmal nen Test gemacht, der positiv war... Ab wann kann man denn deutlich was erkennen? Und was ist, wenn man eben nichts sieht? Deutet das schon ...

von sunnysue 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.