Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 04.08.2020, 17:46 Uhr

Kann das sein 🤔 ES+7

Ich habe ausversehen viele Sst bestellt anstatt 1 Packung 2
Deswegen habe ich auch früh angefangen zu testen, weil ich keine Ahnung habe wann mein ES war.
CB OVU (lila) hat ja tagelang nur geblinkt..

Was meint ihr?
Heute wäre ja dann frühestens ES+7

Ich weiss, dass so früh ein Test nichts zu sagen hat, aber bei ES+7... geht das überhaupt?


Anhang: Sst & Tempikurve

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kann das sein 🤔 ES+7

Antwort von Didi877 am 04.08.2020, 17:47 Uhr

Tempikurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein 🤔 ES+7

Antwort von KatzeKira am 04.08.2020, 17:58 Uhr

Also laut Temperaturkurve bist du es+6, bei mir wird der gleiche Tag für Eisprung angezeigt. Aber eigentlich ist das noch sehr sehr früh, einnistung war vielleicht erst gestern oder heute. Da bleibt nur abwarten und weiter testen, sehe das auch. Drücke dir die Daumen das es mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein 🤔 ES+7

Antwort von Didi877 am 04.08.2020, 22:35 Uhr

Danke für deine Antwort
Ich weiß es nicht.. Es ist noch mega früh, aber bisschen Hoffnung ist jetzt da.
Dann hibbeln wir ja zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein 🤔 ES+7

Antwort von Savine87! am 05.08.2020, 18:18 Uhr

Ich sehe da was. Und es heißt ab Einnistung wird hcg produziert. Hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein 🤔 ES+7

Antwort von Marymary1234 am 06.08.2020, 16:23 Uhr

Wenn das einer dieser billig test Dinger ist, würde ich mich aktuell nicht drid versteifen. Vorallem du bist ja scheinbar erst es+6/7 das da ein ordentlicher sst reagiert, ist eher unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein 🤔 ES+7

Antwort von Lisa0909 am 06.08.2020, 19:31 Uhr

Ich hatte die gleichen Ss-Tests. Bei beiden Ss habe ich mir diesen ab ca. ES +6/7 positiv getestet. 1-2 Tage später zeigte dann auch der digitale „schwanger“ an. Meine beiden Mäuse sind jetzt 28 und 11 Monate Also vorsichtig herzlichen Glückwunsch !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.