Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho am 03.08.2020, 14:13 Uhr

Steinigt mich nicht aber sehr ihr was?

Bin ES+7 und das ist ein 10 er von David. Hab so ein komisches Gefühl im Unterleib und weil ich so viele Tests zu Hause hab, ihr kennt das ...
Unten ovu, oben sst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Steinigt mich nicht aber sehr ihr was?

Antwort von jeni am 03.08.2020, 14:35 Uhr

mach mal in 3 tagen ungefähr nochmal einen sst ... weil keine ahnung ob nur ich das sehe auf dem sst sieht man die zweite linie sehr schwach.
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich nicht aber sehr ihr was?

Antwort von misses-cat am 03.08.2020, 14:51 Uhr

Hast du beide so nebeneinander hingelegt? Dann kann das vom ovu auf den Schwangerschaftstest rüber gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich nicht aber sehr ihr was?

Antwort von Mucky am 03.08.2020, 15:17 Uhr

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, den SST definitiv nicht im selben Urin bzw. In der Nähe vom Ovu trocknen lassen.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich nicht aber sehr ihr was?

Antwort von Catho am 03.08.2020, 15:35 Uhr

Danke für den Hinweis, ich Versuch es morgen nochmal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich nicht aber sehr ihr was?

Antwort von toni020918 am 03.08.2020, 15:38 Uhr

Ich sehe eine Linie auf dem SST

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.