Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 02.08.2020, 21:28 Uhr

Was meint ihr

Ich habe gestern Abend an ES+8/9 einen SST gemacht. Innerhalb der angegebenen Zeit kam diese zweite Linie. Komisch ist , das die zweite Linie nicht ganz durchgängig ist. Ist der SST jetzt positiv oder nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was meint ihr

Antwort von LeFyNi am 02.08.2020, 21:33 Uhr

Ich würde ihn als positiv ansehen.
Vlt ist einfach nur nicht genügend Urin auf denn Test gekommen.

Teste in 2 Tagen nochmal dann wird er besser zu sehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von rahel22 am 02.08.2020, 21:34 Uhr

Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Savine87! am 03.08.2020, 8:07 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus auch so einen. Bei mir hat es sich als negativ rausgestellt Aber das heißt ja nix. Ich wurde ihn erstmal als positiv sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Savine87! am 03.08.2020, 8:07 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus auch so einen. Bei mir hat es sich als negativ rausgestellt Aber das heißt ja nix. Ich wurde ihn erstmal als positiv sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von VerenaK am 03.08.2020, 18:00 Uhr

Hallo.

Das Problem hatte ich in meiner letzten SS auch, obwohl ich eigentlich einen "guten" Test aus der Apotheke geholt habe..

Der zweite Test war dann auch positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Savine87! am 04.08.2020, 9:53 Uhr

Hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von rahel22 am 04.08.2020, 15:40 Uhr

Ja mit einem presence von dm. Dieser sah heute morgen bei ES+10 so aus .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von Savine87! am 05.08.2020, 18:13 Uhr

Beide auf einmal gemacht? Auf dem oberen sieht man minimal was. Heute nochmal getestet? Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.