Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie_87 am 31.07.2020, 19:45 Uhr

Der 7 Versuch

Hallo ich bin ganz neu hier kurz zur meiner Geschichte

Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn der 8 Jahre alt ist.

Mein Mann und ich versuchen seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen. Es hat auch dreimal geklappt nur habe ich 2 mal eine verhaltene Fehlgeburt und einen Abgang in der 6 ssw.

Jetzt wollen wir mit Unterstützung vom gyn noch einen letzten Versuch starten.
Nur leider wurde bei mir jetzt ein bauchwandbruch 6cm über dem bauchnabel festgestellt. Der bruch ist ca. 7mm groß.

Der chirurg sowie der gyn sagen ich könnte ruhig schwanger werden da bei der Größe des bruches keine Gefahr Bestände. Trotzdem habe ich Angst das es zu Komplikation kommt.
Hat jemand Erfahrungen hier???


Lg

 
4 Antworten:

Re: Der 7 Versuch

Antwort von Hamburgfufu am 01.08.2020, 15:26 Uhr

Hallo liebes,

Ich habe vor 2 Wochen entbunden. In der 10 ssw wurde bei mir ein bauchwandbruch festgestellt da ich teilweise Schmerzen in dem Bereich hatte und tagelang erbrochen habe vor Schmerz. Kurz darauf war der Schmerz wie weggeblasen..
Der Bruch ist grösser als bei dir und ich kann dir sagen ich hatte die Schwangerschaft keinerlei Probleme damit.
Auch ich hatte grosse Sorgen das es im Laufe der Schwangerschaft und wachsenden Bauch schlimmer werden würde.. vorallem nachdem ich wenige Tage am Anfang der ss Schmerzen hatte..doch nicht's!
Mach dir keinen Kopf. 7 mm ist nicht sehr gross und solange du so keine grossen Beschwerden hast wirst du diese auch nicht in der Schwangerschaft bekommen.

Entspann dich und ich wünsche dir vom Herzen das du uns bald freudige Nachrichten übermitteln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 7 Versuch

Antwort von Nathalie_87 am 01.08.2020, 17:35 Uhr

Danke für deine liebe antwort und herzlichen Glückwunsch.
Das beruhigt mich sehr
Habe momentan auch keine großen Beschwerden ab und zu tut der bauchmuskeln weh fühkt sich an wie muskelkater oder nach dem Essen drückt und zwickt es etwas das wars schon

Wir üben fleißig weiter und hoffen das es bald klappt ich werde mich bei euch melden wenn es was neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 7 Versuch

Antwort von NaduNadu am 04.08.2020, 20:57 Uhr

Warum machst du nicht ein grossen Bluttest
(am besten Kiwu Praxis)

und Humangenetik Gerinnungstest vor den nächsten Versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 7 Versuch

Antwort von Nathalie_87 am 05.08.2020, 8:31 Uhr

Das würde alles schon gemacht leider ohne ein Ergebnis. Es hat bis heute niemand heraus gefunden woran es liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.