Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo am 18.06.2014, 20:26 Uhr

kurz vor ES?????

HalliHallo,

ich benutze zum ersten Mal Ovus; die billigen von Amazon. Habe schon gelesen, dass sie manchmal gar nicht positiv werden. Jetzt gab es die letzten beiden Tage gar keine 2. Linie und heute war eine schwache da. Laut Test ist das negativ, aber mein ZS ist eigentlich super und laut Rechnung müsste morgen ES sein. Vielleicht ist der Test ja doch positiv (habe leider kein Bild). Egal, werde mir auf jeden Fall meinen Mann heute Abend noch schnappen - schaden kann es nicht

Liebe Grüße
Danny

 
3 Antworten:

Re: kurz vor ES?????

Antwort von Baby.2013 am 18.06.2014, 20:31 Uhr

Teste noch 1-2 Tage. Da ist der Strich bestimmt dicker, sollte relativ gleich dick sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor ES?????

Antwort von Schneckenmama am 19.06.2014, 7:23 Uhr

Also sie sollten wenigstens eine sehr starke 2. Linie anzeigen, der LH Peak muss schon zu sehen sein denke ich. Ansonsten solltest du echt mal bei deiner FÄ das Progesteron untersuchen lassen, evtl. Hast du gar keine ES? Nach Fg aber auch nicht ungewöhnlich. Der beste ZS nützt nichts, wenn das Ei nicht springt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Schneckenmama am 19.06.2014, 7:25 Uhr

Nimm mal abstand von der Rechnerei..."rein rechnerisch" ist einfach Blödsinn weil die wenigsten Frauen einen 28 Tage Zyklus mit ES an ZT 15 haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES steht kurz bevor - sollte Mann lieber Impfung verschieben?

Huhu, ich werde in den nächsten 5 Tagen irgendwann meinen ES haben. Mein Mann hat nun morgen früh einen Termin zur Impfungsauffrischung (Tetanus & Co.). Sollte er die lieber um ne Woche verschieben? Hab angst, dass es nachher ne FG auslösen könnte falls es ...

von trinitie 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Kurze zwischenbilanz es+13

Immernoch leichtes ziehen im unterbauch, leichte spannung in der brust. zs immernoch nicht vorhanden und temperatur auf 37 grad. die hoffnung wächst. sst gestern gekauft und schon am drumrum-schleichen. denke das es heut noch keinen sinn macht, ...

von NicoleReinhold1982 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ihr an der Kurve (link ist unten) seht, ging meine Tempi heute nochmal nach oben. Hab aber beim Abtasten des MuMus frisches Blut am Finger gehabt. Hab dann einen OP verwendet aber Stunden später war da keine spur von frischem ...

von elijahmama 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Kurz nach Es-Hattet ihr schon SS-Anzeichen?

Hi Mädels! Habe mal ne ganz blöde Frage. Habt ihr schon vor dem possitiven Schwangerschaftstest gemerkt, dass ihr schwanger seid. Ich befinde mich zurzeit im 1. ÜZ. Ich hatte am 1.10. meine Regel. Habe Zyluslänen von 28-34 Tagen. Seit 11. 10. herzeln wir fast jeden zweiten Tag. ...

von kätzchen1981 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Stehe kurz vorm Es und teste mit Presense

Hallo ich stehe kurz vorm es mein presense test ist noch nicht positiv habe noch drei stuck und habe gestern angefangen zu testen bin jetz schon total hibbelig da mir gestern beim kaffee so ubel geworden ist das ich mich ubergeben musste kam aber nur galle so spuck massig weil ...

von steffialtin 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

kurzer Bericht für die, die es interessiert

es sieht schlecht aus Fruchthöhle entrundet und noch keine Fruchtanlage zu sehen. Zudem weiterhin Blutungen. Muss nun den erneuten hcg-Wert abwarten, der aber nur noch entscheidet, ob es mit oder ohne AS zu Ende geht. Danke fürs Daumen drücken. Bin erst mal ...

von susu75 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

mal ne frage zu röntgen kurz vor dem ES

ist das ein problem? bzw ich trag eine schutzweste ( nicht nur so eine spange um den unterleib sondern so einen bleimantel) mein sohn hat am 17.8 eine videourodynamik ( wegen seiner gelähmten blase und dem reflux) ist bei uns eine standart untersuchung alle paar monate, bei ...

von KaSa1984 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier ...

von supermami74 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

wer steht kurz vor dem Es?

Hallo, wollte mich mal wieder melden, wir üben ja für dritte Kind und die letzten Monate waren wie verhext! Immer wenn ich meine fruchtbaren Tage hatte waren entweder die Kinder oder wir krank oder bei unseren Betrieb ging es drunter und drüber! Jetzt habe ich voraussichtlich ...

von Lausbubenmama 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.