Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausbubenmama am 13.08.2009, 8:48 Uhr

wer steht kurz vor dem Es?

Hallo,
wollte mich mal wieder melden, wir üben ja für dritte Kind und die letzten Monate waren wie verhext! Immer wenn ich meine fruchtbaren Tage hatte waren entweder die Kinder oder wir krank oder bei unseren Betrieb ging es drunter und drüber! Jetzt habe ich voraussichtlich am Sonntag ES und ich bin gespannt was diesmal ist Habe manchmal das Gefühl das Schicksal will nicht das wir ein Drittes bekommen Wer steht noch kurz vor dem ES?
Lieben Dank für "Zuhören"
Lausbubenmama

 
4 Antworten:

Re: wer steht kurz vor dem Es?

Antwort von an+ja am 13.08.2009, 9:07 Uhr



iiiiiiiccccccchhhhhh

fange heute mit ovus an zu testen denke auch mal das mein es am we irgentwan ist

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer steht kurz vor dem Es?

Antwort von smily-tina am 13.08.2009, 11:34 Uhr

Ich auch... an+ja und ich sind diesen Monat gleich auf... *gg*
WIr fahren heute Abend in den Urlaub und werden da viel Zeit haben...

LG
Tina, die dir wünscht, dass es dieses Mal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer steht kurz vor dem Es?

Antwort von edda29 am 13.08.2009, 14:15 Uhr

HUhu ,hab wohl auch sonntag oder montag meinen ES -na dann können wir ja schön zusammen hibbeln.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer steht kurz vor dem Es?

Antwort von chrissi321 am 13.08.2009, 14:30 Uhr

hier auch bld es.

ich denke mal noch morgen oder freitag..... ganz sicher bin ich nicht.
ich gehe nur nach eisprungkalender und nach gefühl.

natürlich merke ich das irgendwie an meiner laune nach bestimmten dingen ;););)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

na toll, Infektion und das wohl kurz vor ES :(

Huhu Mädels, ich warte immer noch auf meinen ES. Hab Zyklus von 30 Tagen und lt. Urb.. sollte er morgen kommen. Meine Ovu-Tests sind blütenweiß Montag und gestern haben mein Mann und ich geherzelt und ich habe gemerkt dass da was bei ...

von Aquarius 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Neu hier und Frage: zu kurze Zeit zw. ES und Perionde... was tun??

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr nehmt mich bei Euch auf :-) Heiße Kerstin und habe eine 2 jährige Tochter. Wir möchten gerne ein 2. Kind und sind jetzt im 4. ÜZ angekommen. Meine Zykluslänge beträgt 26 Tage. Diesen Zyklus habe ich den ES ganz sicher am ZT ...

von kerstl 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

ES+11 Hab ne kurze Frage

Hi. Bin heute bei ES+11.Mir haben die Brüste heute Nacht sehr weh getan.Wollte eigentlich abwartrn bis zum NMT (7.4.) aber ich kauf mir gleich nen Frühtest! Es gibt doch die Tests die nach 11 Tage nach ES schon anzeigen.Muss man sann ab dem 1.Tag des ES zählen oder nach ...

von Maja 27 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ES

Doch ES?

Guten Morgen, mensch ich verstehen meinen Zyklus überhaupt nicht mehr. Scheint so als hätte ich doch so spät noch einen gehabt. http://www.mynfp.de/display/view/87775/ Aber der Rest passt gar nicht zusammen, ich bin trocken und mein Muttermund ist geschlossen und ...

von Mareike25 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Für alle, die es interessiert...

... mir geht es heute schon wieder besser... Der 1. Mens-Tag ist irgendwie immer besonders sch... Außerdem hat mir Maria heute morgen gesagt, dass ich von August bis Oktober mit einem Jungen ss werde! Nun habe ich doch wieder etwas ...

von Manu0707 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperaturabfall nach ES

Guten Morgen! Ich lese immer ganz neugierig bei Euch mit und konnte schon einige Tips rausnehmen. Schon seit längerem messe ich jeden Tag die Temperatur und habe meinen ES eigentlich immer bestimmen können. Nun hatte ich in diesem Zyklus den ES schon am 20. Tag, anstatt am ...

von Giannaa 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verschoben????

Hallo Mädels, kann es seind as sich der ES um eine Woche verschiebt? Ich habe so kaum anzeichen das der ES kommen will . Nur klaren Zervix, aber keinen so dollen und spinnbaren wie sonst zu der Zeit des ES. Blick da nicht mehr durch ...

von Mel+3 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wollte mal kurz Hallo sagen...

Hallo Mädels, viele von Euch kennen mich gar nicht mehr. Trotzdem wollte ich noch mal Hallo sagen und Euch Mut machen. Nach endlosen 18 Monaten durfte ich endlich in den Februar-Bus einsteigen und nun habe ich die ersten 12 Wochen fast geschafft. Das Schicksal hat es sehr ...

von Sep_Mama 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hatte ich einen ES? An die Kurvenexperten!!

Hallo ihr Lieben... bin eigentlich nur eine stille Mitleserin.... Nun hab ich eine Frage, erkennt jemand einen ES in meiner Kurve?? Und wenn ja, wann?? LG Sonnenschein Link: ...

von Sonnenschein2010 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Freude nur von kurzer Dauer ;o(

hallo alle zusammen also ich fang mal von vorne an, ich habe seit vorgestern braunlichen schleim in der bux (sorry für genaue beschreibung) erwarte meine mens am montag 10.8 so nun habe ich gedacht irgendwas ist anders... sonst blute ich wie eine angestochen schwein und nun ...

von mini2004 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.