Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sep_Mama am 10.08.2009, 22:01 Uhr

Wollte mal kurz Hallo sagen...

Hallo Mädels,

viele von Euch kennen mich gar nicht mehr. Trotzdem wollte ich noch mal Hallo sagen und Euch Mut machen. Nach endlosen 18 Monaten durfte ich endlich in den Februar-Bus einsteigen und nun habe ich die ersten 12 Wochen fast geschafft. Das Schicksal hat es sehr gut mit uns gemeint, denn wir bekommen Zwillinge. Wahrscheinlich hat sich jemand da oben gesagt, die mussten so lange warten, da belohnen wir sie mit 2 Kindern. Wir freuen uns riesig.

Umso mehr freut es mich auch, dass in der Zwischenzeit auch so viele "alte" Hasen endlich in einen Bus einsteigen dürfen. Es freut mich sehr für Euch! (musste glatt ein paar Tränchen verdrücken...) Umso mehr wünsche ich Euch, dass Ihr Euren Krümel ganz doll festhaltet und Ihr nach 40 Wochen ein süßes Baby in den Armen haltet dürft.

Und Euch "Neulingen" wünsche ich einen kurzen Aufenthalt hier. Und solltet Ihr doch den ein oder anderen Zyklus warten müssen, so verliert bitte nicht den Mut. Auch Ihr werdet es schaffen - da glaub ich ganz fest dran!

So und nun noch mal fette Zwilli-Viren (die sind doppelt so ansteckend...)

PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT - PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es grüßt Euch ganz lieb,
Andrea

 
7 Antworten:

SAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG

Antwort von smily-tina am 10.08.2009, 22:07 Uhr

SAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG...
SAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG...

Das müsste reichen...
Vielen lieben Dank!
Ich kenne dich noch und freue mich, dass alles so gut läuft! Danke für deine aufbauende Worte!

So, nun kann ja nichts mehr schief gehen und der letzte Clomifenzyklus ist dann hoffentlich mein Glückszyklus, in dem es klappt!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG

Antwort von ISA83 am 10.08.2009, 22:22 Uhr

na wenn du schon 12 wochen überstanden hast dann bist du ja extrem ansteckend... also her mit den viren SSSSSSSSSSAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGG? danke schon mal! und alles gute für euch!


lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG

Antwort von Mel+3 am 10.08.2009, 22:26 Uhr

Oh Zwilliviren, da saug ich besonders doll
sssssssssaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggggg

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und zwei tolle Kinder am ET!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz Hallo sagen...

Antwort von Soma@3kids am 10.08.2009, 22:50 Uhr

ach ist das nett! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz Hallo sagen...

Antwort von Jarine am 11.08.2009, 8:54 Uhr



SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz Hallo sagen...

Antwort von vronili am 11.08.2009, 9:25 Uhr

Ich kenn dich noch, war ja auch lange genug dabei. Hab jetzt gerade positiv getestet und hab ein bißchen Angst vor Zwillingen. Mein Mann wollte dann ausziehen. Na ja mal abwarten. Soll ja bei den älteren Semestern schneller passieren.
Ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft und gesunde Zwillis.
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz Hallo sagen...

Antwort von j.mu84 am 11.08.2009, 13:33 Uhr

Alles Gute auch von mir!
Für Zwillingsviren bin ich immer zu haben!!!
Also: SAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUG!
Und nochmal: SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUG!!!!!!!!!!!
So, ich hoffe dass das reicht.....
Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Freude nur von kurzer Dauer ;o(

hallo alle zusammen also ich fang mal von vorne an, ich habe seit vorgestern braunlichen schleim in der bux (sorry für genaue beschreibung) erwarte meine mens am montag 10.8 so nun habe ich gedacht irgendwas ist anders... sonst blute ich wie eine angestochen schwein und nun ...

von mini2004 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Sorry das ich dieses Forum kurz missbrauche!!!

Habe gerade folgendes gelesen, und hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört!!! Eine Person hat folgendes Geschrieben: Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter wird im November 2 Jahre. Seit langem überlege ich ihr Ohrlöcher stechen/schießen zu lassen. Ab wann raten Sie dazu ...

von FelixH 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz da und gleich wieder weg ;-)

2 Jahre hat es gedauert. Jetzt sollte eine BS gemacht werden. OP-Termin nächste Woche. Aber laut Test nicht mehr notwendig, denn er hatte zwei Streifen. Nach zwei Jahren habe ich einen positiven Test. Ich kann es noch nicht glauben und hoffe, es geht alles ...

von Suschi 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage

Hallöchen..alle zusammen. sagt mal ich habe heute ein ovulat. test gemacht war neugierig obs schon anschlägt... hätte nach berechnung am 20.5 ES und da sind ja 5 tests drin.. das heißt doch das ich auf jedenfall einen ES habe wenn das ding die linie leicht zeigt. oder?? ich ...

von mini2004 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich wollte mich mal wieder kurz melden... (auch @ andrea)

Hallo Ihr Lieben: allen, die positiv getestet haben, gratuliere ich von Herzen! Schön, dass es geklappt hat - eure Krümelchen sollen sich gut festhalten.. Allen "Neuen": Herzlich Willkommen! Ich wünsche euch einen kurzen, schönen Aufenthalt hier und dass ihr alle bald in ...

von smily-tina 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

3. Kind und Kurzarbeit - was würdet ihr machen?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Mein Mann und ich haben zwei Kinder: Sohnemann ist 3,5 Jahre alt unsere Tochter ist 2 Jahre alt. Schon im Herbst letzten Jahres hatten wir uns für ein drittes Kind entschieden leider kam die Kurzarbeit meines Mannes ...

von Sommerblume81 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen...

Ich bin eine 24 Jährige Mama von einer 16 Monaten alten Tochter. Und nun wünschen wir uns noch ein Baby aber es will einfach nicht klappen, das ist jetzt schon der 7 ÜZ. Naja vielleicht müssen wir einfach geduld haben, bei unserer Tochter hat es auch ungefähr 18 ÜZ ...

von Lena03012008 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wollt mich mal kurz vorstellen..

Hallo ihr Lieben, da wir uns nun endgültig für noch ,,ein Baby" entschieden haben würde ich gern zu Euch stoßen und mit euch hibbeln. Mein Name ist Yvonne.. auch ,,Vovo" genannt und wir haben bereits einen kleinen 1 1/2 jährigen Sohn der im September 2007 zur Welt ...

von vovo 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.